Zum Inhalt springen

Original Fahrrad-Heckträger VW "Logo" für VW T6 T6.1 Farbe: schwarz

BenBsp

Empfohlene Beiträge

Staubt leider im Keller nur ein. Gekauft bei TuningBus (Klick mich)

An den Stellen auf dem die Box stand ist das Schwarz etwas abgescheuert. 

kein Versand!

ich hätte gern noch 1000€

IMG_0190.jpeg

IMG_0082.jpeg

• 2 Wochen später...
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BenBsp

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, 

hab ich eine komplett falsche Preisvorstellung? Lasst es mich wissen!

Ich reduziere mal auf 900€

• Von 113 Mitgliedern gesehen

BenBsp Calilotta patseeu metty987 golf62 Benzin T2-Fahrer Phil-Cali Der_Billa ommelt Whitewater Californiger Floo Atze derDicke ASI U.M.M. msk calimerlin FrontrolloT6 pseudonym Knight starwars Lagerbier Multicali BulliBoy Elgato89 ken.1 CaliMaDe geraldon patttmannn Ovali54 lunasquare BulliSuse Wurstblinker AndiB74 Blueslineuwe ciburidelacantonada JoKleemann Joe k-b-r cabj4 Kjel89 MartinR die_braue schlossi schmad schroedi Gasper oesi2 nofraghein danshred Manuuu dasWeezel hofx23 Schuli 931_2 Mitmog Pilatus Startlinetdi Gringo84 Calicorn Donnerl tobi550 Aurora2023 Tronki franzfinanz Bullibube19 PaulCC sheene Radkäppchen ThorstenLu Andi1985 Garvin djkiwi Almroad AP2020 brezli Tosch65 p.eter reisender Bluescreen AC456 Sandraeb Kermit72 Rolltogether Bulli-Bike-Boulder-Beer chillo Elbe Steffmuc EwaldTx Zille GedF GER193 chruesi Golfred Wolf8 flokel wobie Greekfan +13 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.