Zum Inhalt springen

Original Fahrrad-Heckträger VW "Logo" für VW T6 T6.1 Farbe: schwarz

BenBsp

Empfohlene Beiträge

Staubt leider im Keller nur ein. Gekauft bei TuningBus (Klick mich)

An den Stellen auf dem die Box stand ist das Schwarz etwas abgescheuert. 

kein Versand!

ich hätte gern noch 1000€

IMG_0190.jpeg

IMG_0082.jpeg

• 2 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• BenBsp

3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin, 

hab ich eine komplett falsche Preisvorstellung? Lasst es mich wissen!

Ich reduziere mal auf 900€

• 3 Wochen später...

Neuer Preis 800€

• Von 220 Mitgliedern gesehen

Der_Pascal Genius730 Pilatus BenBsp dasWeezel NeanderKai Wurstblinker starwars jobie Lui84 T3-4-5 gervais BaerbelE Pitman24 ArthurConan Ovali54 Gringo84 pfaenderdefender BjoernC mamax0207 Joemz Aurora2023 SWIMS Mubenja Manuuu CaliCrew enigma BustavoBlanco PrinzPeng Andi64 Winki Laokoon Mitmog california_1991 PaulCC Tosch65 BePo CindundCegelimCali FreeDriver 3883 schlossi Gratzl lunasquare Knight Marc01 Multicali namtrax PaulW Joe Coastii Andi1985 sten208 kayuwe Golfred SirViper pseudonym CaliOvali yps77 T2-Fahrer matte70 nofraghein FrankB ommelt p.eter matyo vieuxmotard ppschmitz Tarmac96 Svenni Bobaedd Go321 chillo Similana franzfinanz Feuerzunge Cadde Bastelino1 Startlinetdi Matts toyo78 wobie Emmental Rolltogether Altfritz2000 nick0297jan Donnerl Gasper Kellogs84 smoke81 Elgato89 Schuli Californiger tonitest Blueslineuwe Atze derDicke Elbe Bo209 Kermit72 llds25 +120 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.