Zum Inhalt springen

Stromheizung, Trumacombi

Granny

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist letztlich auch mein Ziel, mal sehen, wie es Mo läuft, ich werde berichten. Dennoch muss ich feststellen, und ich hab schon einiges in Sachen Autos und Handwerkern im Generellem erlebt, dass das gerade schon sehr unverschämt ist.

Bearbeitet von Granny

Normalerweise startet die Fehlersuche bei elektrischen Problemen als erstes bei allen verfügbaren Sicherungen. Besonders bei einer Vertragswerkstatt erwarte ich das sich daran gehalten wird. 
Wäre das der Fall gewesen, hätte die Fehlersuche schätzungsweise maximal 30min gedauert. 
Meiner Meinung nach war die Vorgehensweise der Werkstatt absolut unprofessionell. 
Drück dir die Daumen für den weiteren Verlauf. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 79 Mitgliedern gesehen

DenMen ich10 Moasta AndreGC680 500k aderci Granny Bobby59 Beachtourer Suedwind2004 Brisko bodebo Oberbayer callilui Silviu imrekallai Flatlander gervais Daik Onlyvans MarioRS Ranger infonaut n.t5 meisterf alke Mannims65 Numinis Berfuc apfelquark mrsticks Benno_R califranjo husky-0815 Emmental Rockiebal Richih CptCaracho radlrob sparky123 Mifoss20 T2-Fahrer Flanders calimerlin slk-A4 Dexter Californiger Adddi nsarassa gosswald GCharly D.Fleischer reiseduo Flh75 linux14 vieuxmotard leon-loewe derDicke Bulligonzo Mainline hans_771 Kleber Bo209 nick0297jan Soylentgreen Nero3 Radfahrer JoeFlash Kai184 Kaahnung Hein Felone toulouse GruenNdB Volker801 BuDa Breitler DonPellegrino Salmix
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.