Zum Inhalt springen

Ausbau Deckeneinheit Fahrgastraum

stockiTS

Empfohlene BeitrÀge

Hallo liebe GC-Gemeinde 👋🙂

Meine Frage in die Runde wĂ€re, ob schon mal jemand die Deckeneinheit im Fahrgastraum ausgebaut hat...siehe Bild ....und mir Tipps dazu geben kann. Habe mich schon daran versucht mit einem Kunststoffhebel, jedoch habe ich nur einen Spalt Richtung Windschutzscheibe aufbekommen. Zum Innenraum hin wollte es irgendwie garnicht und gefĂŒhlt in der Mitte der Einheit hing es auch irgendwie 😔

Habe mich dann auch nicht weiter getraut, bevor Plastik bricht 🙈

Dachte das ging einfacher 😅

Hintergrund der Aktion:

Ich wĂŒrde mir gerne eine "Ambientebeleuchtung" vom T6 (zweites Bild) dort einbauen, weil der GC bei Nachtfahrten immer "stockdunkel" ist. 

Viele CampergrĂŒĂŸe 👋

Thomas 

20260208_124431.jpg

20260208_125135.jpg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stockiTS

2

• Mikke

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Schau mal hier, vielleicht hilft dir das.

Mich wĂŒrde deine Beleuchtungsidee interessieren. Hast du nĂ€here Infos dazu?

VG Mikke

Hi Mikke,

Genial!!! Genau sowas hab ich gesucht!!! Vielen lieben Dank!!! đŸ«¶đŸ˜Š

Aber krass! Völlig andere Herangehensweise! 😅 Das hĂ€tte Bruch gegeben, wenn ich weiter probiert hĂ€tte 🙈😁

Das ist die Einheit - eigentlich fĂŒr den T6, denke aber sollte sich beim GC auch einsetzen lassen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Viele GrĂŒĂŸe 

Thomas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 49 Mitgliedern gesehen

callilui Brisko tonitest nick0297jan CptCaracho vonderinsel ich10 chappy speedcow Flanders vieuxmotard stockiTS Rockiebal Mifoss20 GER193 Jorichter gueni33 Emmental EwaldTx hans_771 klotsch89 radrenner Sternie Ranger Berfuc husky-0815 aderci Mikke Oelfuss retroactive ufo61 thnbd T4-Diebstahl WuRie meisterf bruece-lee D.Fleischer FrankScherer Vicot Dexter agrie MarioRS JaexMex mrsticks rage_0815 Moasta Ekki-Hamburg Obersulm leon-loewe

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.