Zum Inhalt springen

Laufleistung T6.1 200 PS Allrad

Empfohlene Beiträge

Alles schön und gut, wenn es um das Thema Sicherheit, Umwelt und Geld geht ist das natürlich absolut korrekt . 
Ich verstehe  auch das ein voll gepackter Bus mit wohnzimmereinbau natürlch was anderes ist als in einem leeren multivan unterwegs zu sein .

aber die Prios. Muss ja jeder selbst setzen und was für den einen das gemütliche dahingleiten ist ist für mich dann ehr das vor Ort ankommen und dort genießen.

Danke erst mal für eure Einschätzung ich werde mich dann mal auf dem tx Forum umsehen…✌️

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 119 Mitgliedern gesehen

Multicali Donnerl Schimmic FreeDriver shoulders SW4956 robinyellow46 CaliBeach2021 tonitest Calilover6.1 nick0297jan JanKorsika heiligsblechli Q-Biker bendicht Keinbaum Rolltogether gueni33 voelligahnungslos Atze BulliSuse Miar Mini1970 Rikus GER193 DaxFux toulouse CherryBuzz fringo FlyingT msk hanseatic Emmental Nero3 T6b Mr.Lupus Dieselschnüffler Marc01 Bus007 BaerbelE KaptnJoe Matts BONNIGEL calimerlin GruenNdB huckyberry aderci Bulli-Bike-Boulder-Beer alexo Beachtourer Faceman exCEer Ferdl Dicki snipy Sofasurfer Kellogs84 Bulli53 Calli T5 Kramer1 Bulligonzo Blacky78 Segelsonne golf62 Portnoy Joe alexw jrohh ruedigerZ Feuerzunge radlrob reiseduo Altfritz2000 llds25 DieselZugvogel JoFe PSXT T2-Fahrer Blueslineuwe Jspi Mich57 Bo209 Wurstblinker Jim a_tatscho andi1905 Cadde matte70 p.eter jue1963 Mainline patseeu Bernhard2 Califox21 Similana Commanderbrot Almroad Famous13 Franz T. gngn +19 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.