Zum Inhalt springen

Zusätzliche 12V Steckdose in Technikbox einbauen? Wo anschließen?

WolfManT7

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Findet Ihr einen Anderson-Stecker nicht etwas Overkill für die Anwendung? Der kann in der kleinen Version 50A Dauerstrom ab (ich lasse mich gerne verbessern, wenn ich Quatsch erzähle). Schaut Euch mal XT30 an, die kenne ich aus dem eScooter Bereich. Ist viiiiel kleiner und billiger (gibt's auch in der XT60 Version). Anderson Stecker starten bei 50A Belastbarkeit und es gibt Versionen, die bis in den deutlich 3-stelligen Amperbereich gehen. Daher ein mechanisch viel aufwendigerer Aufbau bei denen als bei den XT Steckern.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da hast du sicher recht.

Für den Anschluss einer Kühlbox mit 4-6A  tut's ja sogar so ein ganz einfacher Stecker mit Flachsteckhülsen und 2,5 mm² Kabeln.

XT30 ist noch ne Ecke professioneller.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Mir persönlich wäre eine 12V Buchse (Zigarettenanzünder) am liebsten.

Da kann man die Kühlbox und alles andere auch einstecken mit einem Standardabschluss.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 117 Mitgliedern gesehen

Emmental Californiger WolfManT7 TycX Semmel200 vieuxmotard PaulderCamper soulkiter_muc Tractat Gasper T2-Fahrer exCEer dirnbest stoxn Tacama dedetto cs123 FreeDriver Mainline vio0 FlyingT Breitler Stefan4832 andyst PaulW Endlich magicrunman Benno_R Franzwolfgang calimerlin tomcat0815 bento Anrheiner Manu92 Beaker RWC2026 A2plus micha1946 Holger-HH Atila74 T3-4-5 zaboraner Suedtirolbz Professor-Lumen Fuxxx2 wobie Gispel M-FY Riggert kayuwe patseeu MPuTR TurboBus ritterrunkel fluw65 KGCali andi-m Fearnada Muekus PeWue Ampeterli DaDexta1985 Jelister VierGewinnt reintinger Julian90 Maneku westbi metalmax83 LuckyLoser oceanfrank aderci mpx602 PaulHansen Sillo Tarmac96 sten208 T7-Neuling DonPellegrino Phil-Cali Schimmic Californiaflitzer lagerhans Palmer01 hmerl malte.vb Thosch llds25 CaliOvali peterworld Juppsan sheene bendicht Hornet bernikinder tobylax davidm Ronnie6 janlovesrun speedcow +17 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.