Zum Inhalt springen

Victron Energy Digital Multi Control 200/200A GX mit GX Touch 70

ich10

Empfohlene Beiträge

Hallo , kann ich den Victron Energy Digital Multi Control 200/200A GX und den GX Touch 70 gleichzeitig einbauen bzw. nutzten ? habe ich da Vorteile oder Nachteile etc. , habe das nur jetzt schon auf ein paar Bildern gesehen .

Evtl kann ich halt da schneller den Landstrom begrenzen ,und den Multiplus aus und einschalten .

Hat da jemand Erfahrung damit ? 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ich10

2

• BauerHepf

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

macht aus meiner Sicht wenig Sinn, da der DMC der Master ist und wenn Du da den Inverter auf OFF stehen hast kannst Du am GX Touch nix mehr machen, hatte das auch überlegt aber keinen UseCase dafür gefunden wenn man ein GX Touch hat. Zudem sehe ich da ein technisches Problem: Der DMC hat nur einen VE BUS Eingang und ist terminiert, man kann von da aus nicht mehr kaskadieren um weiter VEBUS Geräte anzuschließen...aus diesem Grund ist der bei mir ausgeschieden

Danke , dann werde ich bei dem GX alleine bleiben

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 69 Mitgliedern gesehen

Rockiebal v__k Moasta Back_To_Bus Mannims65 mrsticks Soylentgreen Dexter Emmental nick0297jan vieuxmotard ich10 callilui Flanders Mifoss20 n.t5 JoeFlash radrenner Californiger Bart7974 aderci _FKO Ulisa1 Ranger T4-Diebstahl Daik Linux0701 silversurf BauerHepf Silviu mk-krieger GCharly mjancom jam1 eryayi Quentin_van_Huissmann randomsquiggles WuRie freeeze Gerdi1972 sonnyboy tonitest Ekki-Hamburg bustrip nsarassa Slowmover NicoGiese Bullson Obersulm kayuwe Kleber Berfuc chappy Onlyvans thnbd zamlynny AndreGC680 calimerlin Brisko Richih Farin_Urlaub rage_0815 Suedwind2004 Oelfuss ufo61 MarioRS speedcow CptCaracho gosswald

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.