Zum Inhalt springen

Erfahrungen zum Grand California Dune 600 oder Dune 680 und allgemeiner Austausch zu dem Sondermodell

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich hab mir neben meinem t6.1 ocean 4M aus 2020 schwarz metallic mit 4C Goldschmitt auf 3,3t nun letzte Woche einen Dune 680 Frontkratzer zusätzlich bestellt🙈. Der kratzt nicht nur vorne an der Achse rum, sondern kratzt auch die 3,5t Grenze garantiert ganz gut, wo man sicher die +/-5% Toleranz nutzen wird. Wir wollen bewusst bei 3,5t zGg bleiben, aus den bekannten Gründen, da wir auch mit den B Führerschein zur jüngeren Generation gehören. Der Trend soll ja sonst zum Zweitcali gehen.  Im rahmen der aktuellen verlockenden Sonderaktionen rund um die CMT Stuttgart Messe und nach langem Hin und her wurde die gut überdachte Entscheidung getroffen. Da die Farbe vom Dune in Echt ganz anders aussieht als auf den Bildern oder Prospekt waren wir positiv überrascht, da ich sonst allein beim dem Preisvorteil mir das Ding in Schwarz metallic hätte folieren lassen wollen. Ich war zuerst extrem skeptisch mit meiner Frau bei der Farbe. Bei mir müssen alle Autos sonst immer in schwarz metallic sein… Aber als wir den da stehen gesehen haben in live, war die Entscheidung gefallen.. die Farbe hat was… aber das ist ja Geschmackssache… Liefertermin aktuell soll Mai 26 sein, vielleicht auch Ende April schon… von daher, es bleibt spannend bei all dem was man so hört und liest über das Model…es werden ja Liefertermine zwischen 4-9 Monaten gehandelt…Da es aber wohl eine ganz limitierte Auflage sein soll oder werden könnte, kann es ja sein, das es gar nicht so viele geben wird am Ende. Daher habe ich mir mal gedacht dieses Thema hier aufzumachen, für alle die einen Dune bestellt haben, bekommen und irgendwann schon bald haben werden oder sich dafür interessieren. Vielleicht sind ja die zukünftigen Dune Fahrer und Fahrerinnen schon bald eine eigene Fraktion unter den Calis bei den treffen… Da es bis Dato von dem 600er nur ein paar Fahrzeuge gibt, was wohl jeder auf der Messe schon gesehen hat, gibt es jedoch vom 680er noch kein Bild, wie das Ding in echt aussieht. Man kennt ihn quasi nur vom konfigurator und vom hören sagen… Von daher wer zu erst hier den Dune 600er oder gar den Dune 680er bekommt, wäre schon wenn wir hier einen netten Austausch zu dem besonderen und vielleicht ja auch exklusiven Sondermodell haben können. Von daher, zeigt her eure ersten Fotos vom Dune und die Erfahrung die ihr gemacht habt oder was ihr über das Sondermodell so denkt…

Gruss

der bald 2-Cali Fahrer😁, der sich nicht vom Bulli trennen kann

DenMen

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• DenMen

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 36 Mitgliedern gesehen

_FKO Daik m.wittkuhn Rikus motorpsycho JPFFN BoBo Richih Brisko MarioRS vieuxmotard nick0297jan radlrob Steffmuc GER193 Schmack callilui sparky123 tobago84 Quaterbag DenMen Emmental Mainline Bulligonzo Fatzke Oberbayer fringo husky-0815 retroactive radrenner HungrySailfish Benno_R gosswald Quentin_van_Huissmann golf62 CherryBuzz

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.