Zum Inhalt springen

Tausche/Suche: T6.1 Stoffausstattung "Quadratic" gegen Leder/Teilleder

Tedrei

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin mit meinem California Sitzen (BJ 2020) eigentlich super zufrieden, merke aber, dass ich optisch doch eher der Leder-Typ bin. Da man ja oft hört, dass viele Bulli-Fahrer die Stoffausstattung wegen der Haptik oder des Temperaturgefühls bevorzugen, dachte ich mir: Vielleicht möchte jemand tauschen?

Ich biete:
Komplette Garnitur im Stoffmuster "Quadratic" aus einem 2020er T6.1 (Top-Zustand).

Fahrersitz: Höhenverstellbar + Sitzheizung.

Beifahrersitz: Drehbar + Sitzheizung.

Hinten: 2x drehbare Einzelsitze + 1x 3er-Schlafsitzbank.

Ich suche:
Eine originale T6.1 Ausstattung in Vollleder oder Teilleder (z.B. ArtVelours).
Der Deal:
Entweder ein direkter Tausch (ggf. mit Wertausgleich meinerseits, je nach Zustand und Ausführung) oder – falls jemand noch eine Lederausstattung im Keller stehen hat und diese einfach loswerden möchte – auch gerne ein Kauf.
Bei Interesse oder passenden Angeboten freue ich mich über eine kurze Nachricht! Alles Weitere (Bilder, Standort für den Umbau etc.) können wir dann ja direkt besprechen.

Beste Grüße!

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Tedrei

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

• Von 12 Mitgliedern gesehen

FreeDriver velomox Californiger Der_Billa oceanfrank Flo83 nick0297jan Feuerzunge happymac Go321 AP2020 Tedrei

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.