Zum Inhalt springen

Endkappen C-Schiene stehen ab nach Dachtausch

Xinko

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hatte ebenfalls Probleme mit der Dichtigkeit des Dachs meines T 6.1 BJ 2022 Coast Editions. Zunächst wurde der Zeltbalg getauscht; allerdings gab es weiter Wassereintritt über die C-Schiene auf dem Dacht. Laut Werkstatt konnte man diese nicht separat bestellen, so dass ich ein komplett neues Dach bekommen habe, das dann lackiert (Edition oben schwarz) und aufgesetzt wurde.

Das Dach scheint jetzt dicht zu sein, aber mir fiel sofort auf, dass die schwarzen Abschlusskappen alle nicht bündig sitzen. Die Werkstatt wusste selbst nicht warum, hat es mit Kleber versucht, funktioniert aber nicht. Jetzt soll ich morgen nochmal kommen, es wurden nochmal neue Kappen bestellt. 

Hattet ihr mal ähnliches und wisst was da verkehrt ist?

Siehe Bilder von der Kappe vorne sowie hinten, ist an allen 4 Enden so. Ich habe noch ein vorher-Bild angehangen, da lagen die Kappen komplett bündig auf. 

Vorne.jpeg

Hinten.jpeg

Vorher.jpeg

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Xinko

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Werkstatt wollte jetzt nachbessern mal sehen was bei rumkommt...hole morgen den Wagen wieder ab 

Bearbeitet von Xinko

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 53 Mitgliedern gesehen

Evert-H Californiger Xinko Nendoro Eric904 Altfritz2000 p.eter Joe hans_771 DonPellegrino patseeu wim3600 donneahi Bulligonzo happymac recamp w1ls0n Keinbaum MasterTom Mr.Chicken Sofasurfer Alexis msk Radfahrer BKOtti Adddi Gasper Segelsonne MrHomn ppschmitz Mayareno golf62 vieuxmotard Nero3 Emmental Blacky78 exCEer DerBussfahrer pku70 reiseduo bonanzarad Feli Feuerzunge Rolltogether nick0297jan tonitest ono99 Multi22 GER193 T2-Fahrer CherryBuzz calimerlin Benno_R

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.