Zum Inhalt springen

Dune bestellt. Bitte um Aufnahme 😁

Reflexsilber

Empfohlene Beiträge

Ich war lange weg. Oder: Hier nie wirklich präsent, ich hing 2003 bis 2020 immer im Nachbarboard rum. 2 x T5 dann 1 x T6.1 Cali. Dann kamen zwei MB Polos. Der Polo #2 geht im Juli wieder „nachhause“ 😁. Ich dachte jetzt im Alter (55) muss mal wieder n Cali her. Habn Duhn bestellt.

Bitte höflich um Aufname hier….. 🙋‍♂️🤓….

Reflex

Bearbeitet von Reflexsilber

Moin und willkommen; die Kiste heißt übrigens Dune (Düne in Anspielung an die Sonderfarbe für den GC).🫣Duhn(e) wirst du in dem Kasten, wenn Du Hochprozentiges trinkst 👀… .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 89 Mitgliedern gesehen

tomcat0815 Mainline aderci gueni33 Halifax GruenNdB Reflexsilber haaner Bellavista Bexhead Basti19 huckyberry Zille Famous13 CherryBuzz Numinis alexo Fatzke Colorado1000 KaptnJoe PaulW Thosch GedF p.eter MaLachML nettemario FreeDriver Calilover6.1 Keinbaum speedcow Segelsonne BriNiLi BjoernH Bulli53 Almroad Nero3 Joemz Blacky78 Hartmut53 Aurora2023 tonitest MUC_Cali fringo RR1234 nick0297jan Californiger JM96 stonie DenMen recamp heiligsblechli Emmental DonPellegrino Bulligonzo Hans_87 AC456 Steffmuc redone Miar Rikus frankyD T2-Fahrer Nightmeet quas mrx JTT JoeFlash Vicot GCharly n.t5 T6b JaexMex Scandi-Fan Maffy velomox GER193 Back_To_Bus derDicke bustrip Tivan56 GregorK Bulli-Bike-Boulder-Beer vieuxmotard JPFFN chruesi Slowmover Winter2004 callilui FlyingT
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.