Zum Inhalt springen

Angebot GC 680 auf der CMT in Stuttgart

Ventilationman

Empfohlene Beiträge

Habe die Clesana selbst eingebaut mit dem Power Management und dem kleinen Zusatzakku. War für mich die einfachste Lösung. Allerdings kam ich bei der Abdichtung am Boden in den engen Stellen ganz schön ins schwitzen. Besonders die Seite zum kleinen Badschrank bringt viel Spaß mit einer Kartuschenpresse. Am besten mit einer abgewinkelten Spitze arbeiten. 

Clesana?

....und wie lautete eigentlich der Titel dieses Threads?

Nur mal so zur Erinnerung.

Für Mängel und andere Ausbaugeschichten haben wir hier ja wohl genug andere Rubriken, denke ich.

T2-Fahrer

• Mag ich 1
  • Danke 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat mich auch erstaunt und wenn ich letzten April nicht schon unseren GC600 gebraucht gekauft hätte, so hätte ich den 600er auf der CMT für 72.000€ gekauft ... vor allem die Farbe des Dune  ... geil.

Farbe spricht mich nicht an und der unlackierte Stoßfänger vorne wirkt billig. Meine Meinung. Aber der Preis ist fair. Hatte auch das Gefühl dass die Verkäufer auf der CMT Ahnung hatten und sehr freundlich und auskunftsbereit waren. War bei unserem Verkäufer vor 2 Jahren in Rhein-Main Gebiet nicht der Fall. Bei 5 Jahren Garantie würde ich tatsächlich zuschlagen. Wünsche die richtige Entscheidung. Unser 2 Jahre alter 600 4M ist weitgehend problemfrei und einen Ducato durften wir jetzt ein paar Wochen in Australien erleben. Als Power mit Automatik nicht schlecht aber der Crafter fährt sich souveräner und angenehmer. Grüße Jürgen 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Tja Jürgen,

dann schlag mal zu!

Ich zitiere die Neuwagengarantie der Volkswagen AG Nutzfahrzeuge (Stand Oktober 2024):

1.3

Die Garantie gilt für fünf Jahre ab Garantiebeginn bzw. für die ersten 150.000 km, je nachdem, welches

Ereignis zuerst eintritt. Innerhalb der ersten zwei Jahre ab Garantiebeginn gilt diese Garantie ohne

Kilometerbegrenzung.

Gruß, Stefan

Servus Jürgen,

vielleicht reicht eine 5-Jahres Garantie. Wir hatten nur vier Jahre Garantie, nach 4,5 Jahren haben wir einen Wassereintritt, offensichtlich über die 3. Bremsleuchte, und eine defekte Dachhaube. Keine Kulanz von VW.

Die Dachnaht war zum Glück noch innerhalb der Garantie porös, da hatten wir Glück, das hält hoffentlich nochmal vier Jahre.

Liebe Grüße, Mario

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 288 Mitgliedern gesehen

T2-Fahrer speedcow sparky123 500k callilui retroactive Ranger Californiger MarioRS nick0297jan Nightmeet AndreGC680 stonie GER193 niickm haaner Almroad Karl70376 Mitmog JojoChester samm radrenner Xenia Atze DenMen GruenNdB ChrisUrb vandinther Dicki Hegau JTT frankyD hulk66 exCEer Lienad Maffy Semmel200 schmidtskatze CptCaracho LoewsKurve Vicot Schischa Norwegenfreund Beachmark _FKO Le_Bruno WuRie FloriH vonderinsel Mifoss20 Fabe totohohmann huckyberry Kleber aderci T4-Diebstahl Kjel89 th1wob jam1 Fvkrogh ich10 Deco bustrip D.Fleischer Brisko Go321 Hoffe Back_To_Bus Flanders Flh75 Haikumsai Fram freeeze DonPellegrino m.wittkuhn leon-loewe Bo1848 golf62 ThomasR Mainline Rockiebal Moasta Moritz_1511 n.t5 Quentin_van_Huissmann msk Emmental Hein vieuxmotard Wolf8 mrsticks berndfig RonnyGC flx1 Jennelix Onlyvans Klaus_1 klaus2401 Beachtourer B.Liechti +188 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.