Zum Inhalt springen

Angebot GC 680 auf der CMT in Stuttgart

Ventilationman

Empfohlene Beiträge

Habe die Clesana selbst eingebaut mit dem Power Management und dem kleinen Zusatzakku. War für mich die einfachste Lösung. Allerdings kam ich bei der Abdichtung am Boden in den engen Stellen ganz schön ins schwitzen. Besonders die Seite zum kleinen Badschrank bringt viel Spaß mit einer Kartuschenpresse. Am besten mit einer abgewinkelten Spitze arbeiten. 

Clesana?

....und wie lautete eigentlich der Titel dieses Threads?

Nur mal so zur Erinnerung.

Für Mängel und andere Ausbaugeschichten haben wir hier ja wohl genug andere Rubriken, denke ich.

T2-Fahrer

• Mag ich 1
  • Danke 2

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hat mich auch erstaunt und wenn ich letzten April nicht schon unseren GC600 gebraucht gekauft hätte, so hätte ich den 600er auf der CMT für 72.000€ gekauft ... vor allem die Farbe des Dune  ... geil.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 267 Mitgliedern gesehen

jam1 D.Fleischer Brisko Go321 Hoffe Back_To_Bus Flanders Flh75 Ranger callilui retroactive Haikumsai Fram freeeze DonPellegrino m.wittkuhn leon-loewe Bo1848 golf62 ThomasR Mainline Rockiebal nick0297jan Moasta Moritz_1511 AndreGC680 n.t5 Quentin_van_Huissmann msk Emmental Hein vieuxmotard MarioRS Wolf8 Californiger mrsticks berndfig RonnyGC flx1 Jennelix Onlyvans 500k Klaus_1 Vicot klaus2401 Beachtourer B.Liechti Jorichter danshred Obersulm waxtomwax Mr.D TGSchmidt paulrasch MarcelW Sternie Manni RaduG Tarmac96 _FKO Nightmeet FrankKipf Numinis Keinbaum m.c.krohn eisenhauer654 ToG1410 Hyperion bendicht apfelquark BK-GC600 RR1234 Surflurch carnero speedcow JoeFlash Muckidackel Maffy 4cheers Kleber HolCo Gerdi1972 Silviu norrland locutus-214 Oelfuss GC-Freund bpunktm bustrip LoewsKurve WuRie Hexemer klotsch89 Reflexsilber Der_Billa Jim Bullifeeling PaulW Fatzke haaner +167 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.