Zum Inhalt springen

Schlauch für Heckscheibenwischer Wechseln, Wo und wie verlegt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, vermutlich durch Frost hat es mir den Schlauch zum Heckscheibenwischer von meinen 2019 er Beach zerlegt. Nun habe ich im Bereich der Decken und seitenverkleidung blaues Wasser.

Weiß jemand, wie und wo der Schlauch verlegt ist, bzw was demontiert werden muss? D Säulenverkleidung hab ich schon ab. C Säule Links auch.Wasser findet sich in der Linken Verkleidung, wo auch die luftauslässe der Klima sind.

Danke sehr.

Bearbeitet von Erik_K
Ergänzungen
  • Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Erik_K

1

• Fatzke

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Schlauch verläuft über die komplette linke Seite oben bis in die a- Säule und dort dann vorne unterm Cockpit durch die spritzwand. Du hast oben in der d- Säule, leider dort wo der Himmel anfängt, noch eine koppelstelle, ggf ist diese Verbindung/ der kleine o- Ring  kaputt…

edit;

Kannst du ein Bild der nassen Stellen hochladen?

Bearbeitet von Fatzke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 13 Mitgliedern gesehen

infonaut Fatzke Bulligonzo Emmental p.eter Erik_K Bo209 tonitest Bluescreen Segelsonne llds25 msk CherryBuzz

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.