Zum Inhalt springen

Mindesttemperatur nicht unter 15 Grad einstellbar?

JoeFlash

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir wollten unseren im Carport stehenden Cali draußen bei den bevorstehenden heftigen Minusgraden ein wenig heizen - die CU (Modelljahr 25/26) will sich aber partout nicht unter 15 Grad stellen lassen. Und wenn ich an der Truma-Bedieneinheit unter der Rückbank die Temperatur auf 5 Grad stelle (da geht es), wird kurz darauf wieder auf 15 Grad korrigiert. 

Kann das so richtig sein? Gibt‘s da einen Trick? Wir wollen ja nun nicht ganz hochheizen, sondern nur ein wenig „Frostschutz“ betreiben…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Naja, Trick würde ich es nicht nennen: den Bus-Stecker von der Truma-Steuerung abziehen, dann sollten nur die Eingaben an dieser Bedieneinheit gelten

VG

Günter

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Vielen Dank!! Schaue ich mir mal an. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 38 Mitgliedern gesehen

BuDa imrekallai Semmel200 callilui andre1601 Maffy Salmix haaner Schroe Dexter Hein Schmack chappy husky-0815 Steffmuc Flanders Californiger tonitest Emmental gosswald Slowmover AndreGC680 hans_771 D.Fleischer radrenner nordish82 n.t5 apfelquark Xenia Radfahrer Oberbayer JoeFlash Kakl62 calimerlin JoFe Moasta Califantus Vicot
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.