Beur Geschrieben 10. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2025 Hallo zusammen, ich würde gerne den Frontgrill von meinem T6.1 in schwarz glänzend austauschen und wollte fragen ob schon jemand Erfahrung hat mit den Teilen von Lichter Profi ? https://www.lichter-profi.com/upgrade-design-kuehlergrill-mit-logohalter-stossstangenblenden-fuer-volkswagen-t6-1-ab-2019-hochglanz-schwarz.html Danke für eure Hilfe oder Tipps. LG Link zu diesem Kommentar
Adddi Geschrieben 11. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2025 (bearbeitet) Hallo @Beur, zwar nicht direkt von Lichter Profi, aber von einem anderen Anbieter über ebay. Vermutlich sind das alles Teile vom gleichen Hersteller. Passform kein Problem, sogar die Leisten im Grill oben und unten sind austauschbar (ganz schwarz wollte ich nicht). Zusammen knapp 289€ - einfach mal suchen. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 11. Dezember 2025 von Adddi 1 Link zu diesem Kommentar
Beur Geschrieben 29. Dezember 2025 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2025 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo @Adddi vielen Dank für Deinen Tipp, ich werde da mal suchen. Bearbeitet 29. Dezember 2025 von Beur Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge