Zum Inhalt springen

Schubkästen für T6.1 Schiebetürenschrank und Bulli-Taschen

Calinda7

Empfohlene Beiträge

Da ich meinen Bulli nun mit einer TTT ausgestattet habe, die im rechten Schiebetürschrank mitfährt, verkaufe ich meinen selbstgemachten Schubkasteneinbau, den ich für meinen T6.1 hergestellt habe. Ob die auch in einem anderen Modell passen würden, weiß ich nicht. Die Kästen sind aus Buche Massivholz, 35x35 cm, geführt werden sie auf Quadro-Vollauszügen mit Push-to-open. Die Auszüge sind links und rechts an Abstandsleisten befestigt und können je nach benötigter Höhe versetzt werden. Die Leisten hatte ich links und rechts nur mit doppelseitigem Klebeband befestigt, das hat Sommer wie Winter gut gehalten. Der unterste Schubkasten hat hinten von außen eine Bohrung, um die dicke Schraube aufzunehmen, die sich dort am Fahrzeug befindet. Hierfür hätte ich gerne 120 €.

Abholung in Xanten wäre bevorzugt, Versand sollte bei Übernahme der Kosten aber auch möglich sein.

IMG_7694.thumb.jpeg.00ea539c9bc784a1f126ac979f17d6b9.jpeg

Und dann habe ich noch meine Stoffreste verarbeitet und kleine Taschen mit Bulli-Motiv genäht. Da ich schon so viele Taschen habe, biete ich sie hier auch mal an, vielleicht freut sich ja jemand drüber. Ich habe meine Kabel in so einer Tasche. Die Größen sind ca. 19,5 x 15 cm und 13 x 13,5 cm. Für beide Taschen zusammen hätte ich gerne 12 €. Versand ist natürlich möglich.

IMG_9471.jpeg.046867e66bd61f87b4db8a2fad623159.jpegIMG_9469.jpeg.0f6d818f6d2ff3f7e2412ead60c00a48.jpeg

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Almroad

1

• Stefo

1

• Calinda7

1

• CaliOvali

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

was soll denn der Versand für die 2 Taschen kosten? Wenn wir uns da einig werden, würde ich gerne die Taschen mit dem roten Bulli nehmen.

Grüße 

Dirk

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich denke, dass der rote Bulli jeweils die Rückseite ist. Ich würde auch beide nehmen wollen, falls es mit meinem Vorschreiber nicht klappen sollte 🙂

LG, CaliOvali

Hallo Calinda7,

was würde denn ein Versand der Schubkästen kosten?

Bis Xanten wäre es leider sehr weit für mich zum fahren.

Danke im Voraus 

MFG 

• Von 71 Mitgliedern gesehen

FrankB llds25 wobie Stefo Alcali Unbekannter ASI Slide140 franzfinanz stw vieuxmotard pao1o Bo209 Californiger Emmental Nero3 oceanfrank nick0297jan ppschmitz calimerlin CaliOvali Wolle27 Almroad die_braue FreeDriver AP2020 Globi PaulCC motorpsycho msk Calimaso MPuTR DaliLami Svenni Cadde Beaker GER193 Slow-Fox MartinR derDicke stiptec Blueslineuwe Christoph1234 SW4956 JoFe T2-Fahrer toulouse stonie Aurora2023 Califanontour Zille hans_771 alexo Wurstblinker Golfred Alex17 tonitest Radfahrer Mike07 reiseduo rolvos JanKorsika happymac Bergdoktor patttmannn Miar voelligahnungslos aderci Hyperion Calibustav Calinda7

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.