Zum Inhalt springen

Kederschiene für Sonnensegel

Alegna

Empfohlene Beiträge

Hallo ,ich suche das erste Mal Hilfe in einem Forum,also bitte nicht wundern wenn ich mich falsch ausdrücken etc.

Also, mein Liebster hat einen T5 langer Radstand.

Wir sind damit auch schon 2 Campen gewesen. 

Ich möchte ihm gern ein Sonnensegel dafür schenken,plus diese Kederschiene,wo man das wohl rein zieht.

Wo bekomme ich das und worauf muss ich achten ?

Wie befestigt man diese Schiene?

LG Angela 

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Simoncrafar

2

• Alegna

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Angela,

schau mal bei www.kederschiene.net vorbei. Dort ist ein Shop hinterlegt da wählst du dein Auto über Bilder aus (T5 langer Radstand, steht da mit Bild). Dann gibt es einmal die Kederschiene um aufs Dach nachträglich zu bauen in Silber oder Schwarz.. Eigentlich ist dort alles sehr genau beschrieben was der Lieferumfang ist und wie es auf dem Dach befestigt wird. In diese angebotene Kederschiene passen dann Keder von Tarp mit den Maßen 5 bis 8,5 cm hinein. Habe dort schon selber gekauft, war alles seriös.

Du kannst dort auch anrufen und beraten lassen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 45 Mitgliedern gesehen

aderci GER193 MartinR w1ls0n radlrob Zille msk Simoncrafar Miar wobie Nowito patttmannn Tim_Jochen MrHomn Blacky78 metty987 classicline2009 Theo-Retiker Schrankwand5.2 Thosch Velosolex3800 stw Tiatia WestBW baumi kottenham_hotspurs Pete25 mb0610 JanKorsika jimmirain a_tatscho Adddi Mayareno tonitest nick0297jan die_braue PaulW Benno_R Sandraeb oceanfrank Californiger Emmental calimerlin chruesi Alegna

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.