Alegna Geschrieben 4. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2025 Hallo ,ich suche das erste Mal Hilfe in einem Forum,also bitte nicht wundern wenn ich mich falsch ausdrücken etc. Also, mein Liebster hat einen T5 langer Radstand. Wir sind damit auch schon 2 Campen gewesen. Ich möchte ihm gern ein Sonnensegel dafür schenken,plus diese Kederschiene,wo man das wohl rein zieht. Wo bekomme ich das und worauf muss ich achten ? Wie befestigt man diese Schiene? LG Angela Link zu diesem Kommentar
Simoncrafar Geschrieben 4. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2025 Hallo Angela, schau mal bei www.kederschiene.net vorbei. Dort ist ein Shop hinterlegt da wählst du dein Auto über Bilder aus (T5 langer Radstand, steht da mit Bild). Dann gibt es einmal die Kederschiene um aufs Dach nachträglich zu bauen in Silber oder Schwarz.. Eigentlich ist dort alles sehr genau beschrieben was der Lieferumfang ist und wie es auf dem Dach befestigt wird. In diese angebotene Kederschiene passen dann Keder von Tarp mit den Maßen 5 bis 8,5 cm hinein. Habe dort schon selber gekauft, war alles seriös. Link zu diesem Kommentar
Simoncrafar Geschrieben 4. Dezember 2025 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2025 Du kannst dort auch anrufen und beraten lassen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge