Zum Inhalt springen

Grand California Zulieferer

matthias61

Empfohlene Beiträge

Hallo Grand Calli Fans

Da unsere Callis mit Teile von diversen Zulieferern bestückt wird, habe ich mir gedacht man könnte eine Liste mit solchen Teile erstellen.

Ich habe bereits damit begonne9n und würde dies gerne hier Online stellen damit diess Liste von allen mitgepflegt wird.

Jeder einzelne bekommt doch aus diversen Quellen Informationen. 

Wenn dieses hier erwünscht und erlaubt ist würde icH die Lispte als PDF einstellen. 

Gruß Matthias 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde ich super finden

Eine sehr gute Idee

Hallo GC Fans

nach den ganzen positiven Zusagen von eurer Seite, werde ich nun die Liste Online stellen.

Die Liste ist weder vollständig noch korrekt ( Fehlerhafte Daten ).

Da dieses Forum ein sehr großes Schwarmwissen besitzt , glaube ich das wie die Liste sehr schnell vervollständigen können.

bitte die fehlenden oder zur Richtigstellung Daten per PN an mich, ich werde sie eintragen und die Liste neu veröffentlichen.

Gruß Matthias

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

VW Grand California Zulieferer

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

das Dachfenster ist kein Remitop Vario II. Leider, denn sonst wäre es leichter an einzelne Ersatzteile zu kommen. Es scheint ein speziell für VW entwickeltes Dachfenster zu sein. 

hallo Zusammen

Liste mit neuen Einträgen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Gruß Matthias

Eine Kleinigkeit: der Eintrag "Tretfort" sollte wohl "Thetford" heissen. Erstere macht Teppichböden, aber keine Toiletten.

Und "Thruma" hat ein h zuviel.

Bearbeitet von Breitler
Rechtschreibfühler

Die Außendusche ist von Reich („Wassersteckdose mit Vormischer“).

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 190 Mitgliedern gesehen

Dexter Bart7974 nick0297jan n.t5 Back_To_Bus Californiger thnbd Salmix Andreas_Saar Brisko bustrip Mannims65 Nightmeet ich10 exCEer Rockiebal D.Fleischer SpeedyDresden Heinzi20 speedcow VWFan RoteSocke JTT _FKO Bo1848 freeeze waxtomwax linux14 T4-Diebstahl big.bulli Obersulm Wolle27 ThomasR NH680 Kleber toulouse kayuwe Berfuc Mifoss20 T1 Fahrer FrankScherer Philipp1986 wattos CB.at Dpf1mku magmonald matthias61 Vicot Shibafan Flanders Slowmover chappy Bullson Bullifeeling Hegau andre1601 AndreGC680 callilui WuRie Semmel200 Daik wawro tonitest Fvkrogh GCharly gueni33 bpunktm Emmental aderci LoewsKurve Moritz_1511 ChrisUrb MarcelW arnemops Moasta JoeFlash sten208 Breitler Bulli53 Schmack Troutrunner oceanfrank Silviu Hein Klusa Almroad hekoo revo Dropter alke Speedni eisenhauer654 TGSchmidt MarioRS Tmammitzsch GrandCaliforni Lienad nsarassa paulrasch B.Liechti +90 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.