Zum Inhalt springen

Grand California Zulieferer

matthias61

Empfohlene Beiträge

Hallo Grand Calli Fans

Da unsere Callis mit Teile von diversen Zulieferern bestückt wird, habe ich mir gedacht man könnte eine Liste mit solchen Teile erstellen.

Ich habe bereits damit begonne9n und würde dies gerne hier Online stellen damit diess Liste von allen mitgepflegt wird.

Jeder einzelne bekommt doch aus diversen Quellen Informationen. 

Wenn dieses hier erwünscht und erlaubt ist würde icH die Lispte als PDF einstellen. 

Gruß Matthias 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Würde ich super finden

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 85 Mitgliedern gesehen

Brisko aderci Antheo sprungimdach Californiger Bart7974 Dexter tonitest matthias61 Klusa silversurf huckyberry AndreGC680 D.Fleischer apfelquark n.t5 Salmix ich10 chappy ufo61 Busfahrer03 JoeFlash jekyll Flatlander Schmack Eges GER193 gosswald Back_To_Bus Bullifeeling 3pax Onlyvans radrenner Jorichter bustrip nsarassa stonie Volker801 thnbd Mifoss20 JPFFN Flanders haaner JaexMex Hegau meisterf Mannims65 Emmental Moasta Hartmut53 MarioRS Kelle Segelsonne Portnoy JTT WuRie Lienad Rockiebal bpunktm Mainline canadaflyer T2-Fahrer Monstercali PaulW waxtomwax GCharly _FKO califranjo Fatzke Patrick0467 Oelfuss leon-loewe GregorK Nightmeet exCEer nick0297jan LoewsKurve Moritz_1511 oceanfrank tompe01 Maffy Silviu Steffmuc Haikumsai mk-krieger
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.