Zum Inhalt springen

Facelift: Zusatzscheinwerfer/Beleuchtung an der Front / Heck

MarcelW

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hat bereits jemand beim Facelift mit den Zickigen Steuergeräten Zusatzbeleuchtung angeschlossen, bzw. in die Fahrzeugelektrik intrigiert? Ich Plane auf dem Bügel vorne Zusatzfernscheinwerfer mit Standlicht (beides zusammen mit dem Fahrzeug Fernlicht/Standlicht aktiviert) sowie für das Heck eine Zusatzbeleuchtung aufgrund eines Heckträgersystemes auf den Türen. (Komplett, Bremse, Schlusslicht, Blinker usw.)

Vorrüstung für eine AHK ist nicht vorhanden. 

Bei der Heckbeleuchtung wird es vermutlich von Kiravans, DSRT. Diese sagen, es sei beim Facelift kein Problem. Mein VW Händler ist sich nicht sicher. 

Vorne identisch. 

Ich würde mich freuen, wenn jemand schon Erfahrung gemacht hat. Bisher habe ich dies nur bei einem MAN TGE Facelift gesehen, aber der soll auch nicht so zickig sein?

Vielen Dank!

• 3 Wochen später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• FrankScherer

2

• MarcelW

1

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

wir haben die Zusatzscheinwerfer über Dauerrelaise mit Bluetooth angesteuert.

Funktioniert super. Google mal xbb!

Grüsse aus Oldenburg

Frank

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 145 Mitgliedern gesehen

Kastenwagenfahrer Maylostaff wawro waxtomwax frankyD nordish82 Ollyhu JaexMex mjancom Quentin_van_Huissmann randomsquiggles Vicot Obsidian sten208 Jennebond Hornet Pauke m.c.krohn Ranger Fram eisenhauer654 Antheo norrland Fabian500 Ro600 Calilover6.1 danille paulrasch crafter2023 VWFan Hegau Fuch66 RonnyGC Logoflash85 Deichkoenig soso-030 thnbd toulouse sonnyboy sardeg Jacs Ekki-Hamburg Speedni Mr.D GregorK Daik Hexemer speedcow Eifelwolf Kai184 califranjo JoeFlash T4-Diebstahl MarcelW uwesoe MPuTR Globe ALFornia Fatzke Kelle rage_0815 leon-loewe Ernstzweifel Berfuc Bo1848 chappy Jpb999 carnero PaulW GZLicht Back_To_Bus MarioRS bustrip mrsticks stonie kuestensturm Lebowski Obersulm WuRie ThomasR Silviu Wolle27 Schmack NicoGiese Jonapot Onlyvans _FKO kayuwe Kleber Fergie Semmel200 BuDa ToG1410 andre1601 Mifoss20 FrankScherer callilui Phil-Cali Flanders ZeroGravity +45 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.