Zum Inhalt springen

T6 California Beach Zeitpunkt Verkauf/Kauf

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

seit Jahren bin ich stiller Mitleser und Besitzer eines T6 Cali Beach. Weil wir mittlerweile zu fünft sind, wird mein geliebter Bus (Bj 12/2017, 79500km) langsam zu klein und soll verkauft werden.

Er steht in den einschlägigen Portalen, mit einer (meiner Meinung nach) sehr realistischen, fairen Preisvorstellung. Er generiert ordentlich Klicks, doch bis auf ein paar Fragen kommt nicht viel bei rum.

Nun meine Frage: würdet ihr so lange mit dem Preis runter gehen, bis jemand anbeißt, oder den Wagen lieber bis zum nächsten Frühjahr stehen lassen und hoffen, dass der Markt "besser" wird? Hat vielleicht jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht? 

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Vanagon1988

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 31 Mitgliedern gesehen

Radfahrer ppschmitz pahe JojoChester Segelsonne aderci kaffeetante Schrankwand5.2 Sofasurfer tonitest GER193 nick0297jan Morre-2 Häuptling Sillo reiseduo mc-dope Cali-on-tour Tim_Jochen die_braue shoulders Vanagon1988 FreeDriver calimerlin Jspi toulouse 1tobago T2-Fahrer Tarmac96 Adddi Endlich

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.