imrekallai Geschrieben 20. November 2025 Teilen Geschrieben 20. November 2025 Liebe GC-Fans, ich bitte euch um eure Hilfe und Meinung. Ich möchte Winterreifen für den GC600 kaufen, aber auf dem Markt finde ich nur Reifen mit der Kennzeichnung CP, die nur für vier Jahreszeiten geeignet sind. Spezielle Winterreifen habe ich nur mit der Kennzeichnung C für LKW gefunden. Ich würde das Auto gerne auch im Winter hier in Europa nutzen, daher ist Sicherheit ein wichtiger Aspekt. Der Reifenwechsel ist für mich keine Katastrophe, daher ist dies kein ausschlaggebender Vorteil. Was sind eure Erfahrungen? Könnt ihr vielleicht einen Reifen empfehlen? Vielen Dank im Voraus! MFG Imre Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 20. November 2025 Teilen Geschrieben 20. November 2025 Michelin Alpin. In 16“. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
imrekallai Geschrieben 20. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2025 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oelfuss Geschrieben 21. November 2025 Teilen Geschrieben 21. November 2025 Die Nokian nordiske ohne spikes, halten aber nur bei 10-15grad Plus. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 21. November 2025 Teilen Geschrieben 21. November 2025 Der Michelin hat mich gut bis zum Nordkap im Februar 24 beim Alten Schweden gebracht. Ketten sind im Auto geblieben. Thomas 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
imrekallai Geschrieben 21. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2025 Ich bin sehr Dankbar für diese Erfahrung. Und ehrlich gesagt auch neidisch auf eurere Abendsteuers! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.