Zum Inhalt springen

Nach Vollentladung der Batterien Elektronik durcheinander

Ragukro

Empfohlene Beiträge

Nach drei Wochen Stillstand waren in meinem GC 600 Modelljahr 2025 die Batterien komplett weg, nicht mal die ZV ging noch. 
An Landstrom angeschlossen, war am nächsten Tag die Aufbau Batterie wieder voll, die Starter weiter leer. 
also die Starter Batterie freigelegt und mit einem Ctec AGN Ladegerät aufgeladen und danach mit einem Profi Batterie Tester geprüft, dass die Batterie selbst ok ist. 

der Wagen startet wieder ganz normal, aber die Elektronik spielt verrückt. Ständige Warnmeldungen, dass die Dtarter Batterie leer sei, innenlicht geht nicht an, Kühlschrank geht nicht. In der Camperunit ist die Starterbatterie rot durchgestrichen. 

habe einen Termin bei VW in 2 Wochen. 

Gibt es sowas, wie einen Reset? 
Andere Vorschläge?

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gosswald

1

• Ragukro

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hm, beim VFL-Modell würde ich sagen: den blauen Stecker ziehen!

VG

Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 28 Mitgliedern gesehen

Monstercali Flanders Tommy0815 meisterf Ragukro mrsticks Brisko Schmack Silviu callimoucho Semmel200 Benno_R CalifornAx Brokenwings speedcow chappy mpknight Daik ich10 Californiger nick0297jan gosswald callilui husky-0815 Deco Nightmeet apfelquark Rockiebal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.