Zum Inhalt springen

[V] Camper Unit

stubenhocker

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe die CamperUnit / das Bedienteil aus einem 2009er California. Der Wagen hatte einen Unfall und wurde zum wirtschaftlichen Totalschaden, die Karosserie verschrottet. Laut Vorbesitzer funktioniert(e) das Bedienteil bis zuletzt, es gab keine Pixelfehler. Ich kann die Angaben nicht überprüfen, da wir einen Beach fahren. Der Drehknopf hat den mechanischen Test bestanden: klarer Druckpunkt, Drehfunktion ist gegeben. Kompatibilität bitte mit der Teilenummer abgleichen. 

Aufgrund der Unsicherheit bezüglich der Funktion nehme ich das Teil bei Nichtfunktionieren zurück, die Portokosten dafür trägt der Käufer.

Selbstabholer, die mit dem passenden Cali kommen, können das Teil gern umstecken, testen und dann kaufen. Oder eben nicht.

Preis 300€ inkl. Versand

Standort 19057 Schwerin

IMG_0401.jpeg

IMG_0402.jpeg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• stubenhocker

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 17 Mitgliedern gesehen

Andi1985 fossilium oceanfrank FlyingT Hyperion Winter2004 patseeu Nero3 chris2008 Soylentgreen Kleber xian T2-Fahrer hans_771 stubenhocker JM96 Feuerzunge

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.