magicluke Geschrieben 11. November 2025 Teilen Geschrieben 11. November 2025 Hallo zusammen, ich habe versucht zu dem o.a. Thema etwas zu finden, leider erfolglos. Kann mir jemand sagen, ob das Abholen eines GC auch am Samstag möglich ist, oder gilt dort auch die 5-Tage-Woche? Beste Grüße Link zu diesem Kommentar
AndreGC680 Geschrieben 11. November 2025 Teilen Geschrieben 11. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Was sagt dein Händler? Er muss das reservieren. VG André Link zu diesem Kommentar
magicluke Geschrieben 11. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2025 habe ich noch nicht, aber ich denke, wenn die bei VW generell nicht am Samstag arbeiten, dann wird das nix ändern Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 11. November 2025 Teilen Geschrieben 11. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. einfach mal anrufen und fragen You do not have the required permissions to view the link content in this post. VG msk 1 Link zu diesem Kommentar
FlyingT Geschrieben 11. November 2025 Teilen Geschrieben 11. November 2025 Fahrzeugabholung ab Werk | Volkswagen Nutzfahrzeuge You do not have the required permissions to view the link content in this post. 1 Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 12. November 2025 Teilen Geschrieben 12. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, das geht nur von Montag bis Freitag, habe die Aussage letzte Woche ganz frisch bekommen als ich meine Termin für die Abholung gebucht habe. grüsse 2 Link zu diesem Kommentar
magicluke Geschrieben 12. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 12. November 2025 ich habe auch heute Morgen dort angerufen, leider ist am Samstag keine Abholung möglich. Beste Grüße 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge