Zum Inhalt springen

Starterbatterie muss ersetzt werden

apfelquark

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und dann ist die Batterie registriert? Du liest mich erstaunt.

Ich kann mir das auch eigentlich nicht vorstellen. Mit dem Move lernt man die Lenkung wieder an ( dann gehen auch einige Waenleuchten aus ) wenn die Batterie ab war, das hat ja aber nix mit der Batterie selbst zu tun. Ich kenne es von meiner Arbeit dass man eine neue Batterie einlesen muss damit im System die neue Seriennummer vermerkt ist, das Batteriesteuergerät selbst sitzt ja aber an der masseleitung- und die bleibt beim Batterietausch ja unangetastet….

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 182 Mitgliedern gesehen

ufo61 Fatzke Hein n.t5 apfelquark tonitest nick0297jan Soylentgreen Segelsonne Berfuc Bart7974 Wutschi paulrasch Bo1848 Emmental waxtomwax callimoucho Rockiebal cuwupo Moasta vieuxmotard radrenner Oelfuss T2-Fahrer _FKO PaulW WuRie Californiger GZLicht Monstercali calimerlin Radfahrer MarioRS idid totohohmann bustrip Adddi Mannims65 meisterf Onlyvans Daik pao1o chappy Beachmark Flanders Obersulm discuspit aderci hymo1100 CherryBuzz Haens SUMO Dr. Lu JoFe Kellogs84 kayuwe Kleber Benno_R Tiatia BuDa golf62 Semmel200 alexo 3pax callilui MBüscher Sofasurfer Muli Salmix Schmack huckyberry rage_0815 T1 Fahrer Tramp4567 FrankScherer Mainline Bullson Entaprise noatakriver Hegau thnbd MIKWI GCharly vorrnach speedcow norrland AndreGC680 CalifornAx stonie Slow-Fox T4-Diebstahl D.Fleischer Brisko GER193 msp400 Jorichter ThomasR husky-0815 mpknight fossilium +82 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.