Zum Inhalt springen

Babysitz im t6.1 (2022)

LilliWaw

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Ich habe eine Frage ich möchte gerne den joie Joie i-Spin 360 R mit Isofix station kaufen - in der Beschreibung ist wie bei vielen anderen der T6.1 nicht aufgelistet, kann mir wer sagen ob der T6.1 die gleiche Höhe der Rückbank hat wie der Caravelle Mulitvan (dieser ist gelistet in der BEschreibung) oder vielleicht hat jemand diesen Reboarder ? Liebe Grüße Lilli 

• 2 Monate später...
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Pred4tor

1

• JanKorsika

1

• LilliWaw

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Lilli
Ich habe den Sitz nicht und einen T6 Ocean, aber mit der klassischen Basisstation und Isofix sollte das passen.
Ob Beach oder Multivan spielt beim T6 und T6.1 in der Regel keine Rolle, und auch in einem Ocean passen die meisten Sitze.
Das Problem ist aber meist nicht die Höhe, sondern die Tiefe der Sitzfläche, damit der zusätzliche Stützfuss auch korrekt aufliegt.

Generell kann ich sonst Cybex (Sirona) empfehlen. Der passt beim T5, T6 und T6.1, egal ob Multivan oder California.

Hey Lilli,

gerade nachgeschaut, der laut Produktbeschreibung in "19 verstellbaren Positionen für einen festen und sicheren Kontakt zum Fahrzeugboden" - Verstellbare Stützfuß sollte passen. So hoch ist die Bank nun auch wieder nicht :)

Die Isofix "Arme" sehen auch sehr lang aus. Ohne jetzt die Details zu kennen, sollte das schon passen. 

Zur Not, zum lokalen Händler fahren und ausprobieren. Die sind da meistens sehr offen.

Viele Grüße,

Jan

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 52 Mitgliedern gesehen

FrankB Mitmog FlyingT wobie Californiger JanKorsika Winter2004 ommelt p.eter Emmental redone danshred Rolltogether derDicke radlrob GER193 heiligsblechli Pred4tor Kosmonaut Steffel89 nc_michael nidgae pjotrowicz Johnny_Fly Knusperspinne LebenstraumT6.1 AndiB74 kermit_t_f Multicali tonitest rubenzete Kamsi SirAlex Joelle Schrankwand5.2 RonnyGC strojnik1 JeffreyAtkins franz55 T2-Fahrer magicrunman speedcow Haens LilliWaw Bulli-Bike-Boulder-Beer SW4956 DonPellegrino nick0297jan flokel exCEer ppschmitz calimerlin

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.