Steppler Geschrieben 4. November 2025 Teilen Geschrieben 4. November 2025 Hallo zusammen, Ich würde in meinem Grand Cali gerne Fenster in die Heckverbreiterung integrieren. Gerade wenn man einen Fahrradträger montiert hat, ist die Aussicht im Schlafbereich sehr beschränkt. Ich habe im Internet diese Firma gefunden, die solche Umbauten anbietet: https://upgradeyourvan.de/products/seitenwande-upgrade-fenster-im-schlafbereich-in-wolltuch-vw-grand-california?srsltid=AfmBOoriFRB9h-rPgYBUyulGkIwluN-clYK6aaDCKwf8xQMSjo7lDjVd Auch wenn es sich hier auf dem Bild anscheinend um einen 680er handelt, müsste das bei einem 600er auch möglich sein. Hat jemand so etwas auch schon mal machen lassen oder kennt jemand vielleicht diesen Anbieter? Vielleicht ist es auch nur eine Schnaps idee, aber dennoch finde ich die Lösung ganz attraktiv. viele Grüße Stepan Link zu diesem Kommentar
nick0297jan Geschrieben 4. November 2025 Teilen Geschrieben 4. November 2025 Hallo Stepan, das war thematisch ähnlich … aber Dein Link beinhaltet keinen Fenstereinbau, sondern nur die Verkleidung der originalen Seitenwände im GC 680 LG nick0297jan Link zu diesem Kommentar
Steppler Geschrieben 4. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2025 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Nick0297jan, vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Bullauge habe ich auch schon gesehen, wäre mir persöhnlich aber zu klein. Danke auch für deinen Hinweis zu dem von mir geteiltem Link. Du hast Recht, da steht tatsächlich "Seitenwände Upgrade (Fenster im Schlafbereich) in Wolltuch - VW Grand California". Aber wo kommen denn die Fenster in dem Gand California her. Gibt es diese Variante von Werk aus evtl. beim 680er? LG Stepan Link zu diesem Kommentar
Flh75 Geschrieben 4. November 2025 Online Teilen Geschrieben 4. November 2025 Wenn ich das richtig sehe, hat der 680er die Fenster serienmäßig. Thomas Link zu diesem Kommentar
OnkelEduard Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Gibt es eine Möglichkeit diese Fenster seitlich im Schlafbereich einzubauen? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge