Zum Inhalt springen

Fenster im Schlafbereich einbauen

Steppler

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich würde in meinem Grand Cali gerne Fenster in die Heckverbreiterung integrieren. Gerade wenn man einen Fahrradträger montiert hat, ist die Aussicht im Schlafbereich sehr beschränkt. Ich habe im Internet diese Firma gefunden, die solche Umbauten anbietet:

https://upgradeyourvan.de/products/seitenwande-upgrade-fenster-im-schlafbereich-in-wolltuch-vw-grand-california?srsltid=AfmBOoriFRB9h-rPgYBUyulGkIwluN-clYK6aaDCKwf8xQMSjo7lDjVd

Auch wenn es sich hier auf dem Bild anscheinend um einen 680er handelt, müsste das bei einem 600er auch möglich sein. 

Hat jemand so etwas auch schon mal machen lassen oder kennt jemand vielleicht diesen Anbieter?

Vielleicht ist es auch nur eine Schnaps idee, aber dennoch finde ich die Lösung ganz attraktiv.

viele Grüße

Stepan

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Steppler

2

• Flh75

1

• nick0297jan

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Stepan, 
das war thematisch ähnlich …

aber Dein Link beinhaltet keinen Fenstereinbau, sondern nur die Verkleidung der originalen Seitenwände im GC 680

LG nick0297jan

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Nick0297jan,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Das Bullauge habe ich auch schon gesehen, wäre mir persöhnlich aber zu klein. Danke auch für deinen Hinweis zu dem von mir geteiltem Link. Du hast Recht, da steht tatsächlich "Seitenwände Upgrade (Fenster im Schlafbereich) in Wolltuch - VW Grand California". Aber wo kommen denn die Fenster in dem Gand California her. Gibt es diese Variante von Werk aus evtl. beim 680er?

LG Stepan

Wenn ich das richtig sehe, hat der 680er die Fenster serienmäßig.

Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 52 Mitgliedern gesehen

Antheo HungrySailfish Brisko Salmix AndreGC680 magicrunman callilui Berfuc Dexter Le_Bruno bpunktm Emmental stonie Flanders Maxd03 meisterf nick0297jan Schmack DnM_BO ich10 tonitest Kleber kuestensturm radrenner McIntyre Flh75 Steppler Bullifeeling Nightmeet Soylentgreen Rockiebal Bart7974 Moasta Jaron Lukas720 Hyperion bustrip Klusa Atze chribey alexw Lienad infonaut huckyberry Mainline prth GCharly mrsticks paulrasch JTT silversurf Radfahrer

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.