Zum Inhalt springen

Neuer Adapter für GARDINGER 2,5 kg Propangasflasche

ebi111

Empfohlene Beiträge

Moin Zusammen,

mein Adapter um den Druckminderer an die GARDINGER 2,5 kg Propangasflasche (siehe z.B. hier) anzuschließen, war schon von Anfang an mieß. Nun hat der liebe TÜV-Prüfer ihn mit bei der Gasprüfung vollends ganz kaputt gemacht (und dann nichts gesagt). 

Kennt jemand einen hochwertigeren Adapter, als den, den ich bisher hatte? --> mein bisheriger Adapter: hausundwerstatt24.de

Oder gibt es andere Lösung, eventuell mit einem Druckminderer, der direkt auf das Gewinde der Flasche passt? Der Adapter den ich bisher hatte, sieht schon auf dem Werbebild im Online-Shop nicht überragend aus. Vielleicht hat ja jemand eine bessere Idee, als dass ich denselben Adapter wieder kaufe.

Danke und lieben Gruß
Dominik

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Currywurst

1

• tonitest

1

• bonanzarad

1

• ebi111

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Gute Frage. Würde mich auch interessieren...

Bei mir war die Dichtung kaputt. 

Neue einzelne Dichtung war nicht verfügbar, da haben sie mir kostenlos den ganzen Adapter neu geschickt. 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich würde mal bei GOK gucken.

Ich weiß nicht, ob es da so große Qualitätsunterschiede gibt. Ich hab immer ein auf Reserve dabei. All zu schlecht sind die von Gardinger nicht, finde ich. Ich hab ja insgesamt drei Flaschen alle mit Adapter und einmal ist mal die Dichtung rausgefallen und war dann auch weg. Aber bisschen Schwund gibt es immer.....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 55 Mitgliedern gesehen

Semmel200 magicrunman Evert-H FreeDriver Mitmog BulliSuse EwaldTx aderci Thosch Arkon Matts Califanontour msk Jackthehack llds25 Theo-Retiker hanseatic roibusch lunasquare toulouse Emmental Jspi Zille chruesi donneahi Segelsonne tonitest bonanzarad McIntyre Radfahrer Currywurst crossbiker Fram marchugo stw Benno_R motorpsycho franz55 nick0297jan happymac velomox GruenNdB MartinR wobie Slow-Fox aare07 Flo83 oesi2 Californiger Almroad Bergdoktor radlrob MrHomn Adddi ebi111

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.