Zum Inhalt springen

Ottocast Mini Cube 3.0 -> Gibts hier Erfahrungsberichte?

flokoboi

Empfohlene Beiträge

Danke, jetzt bin ich schon ein Stück weiter. Ich muss jetzt nur noch einen Datablock-Adapter für mein Magnetkabel finden, der neben den Cube in die vorhandenen 2 USB-Buchsen passt.

Dann hätte ich nämlich eine unterbrechungsfreie Android-Verbindung (die es mir erlaubt, das Handy schnell mal für ein Foto zu nutzen) und eine optionale Magnet-Lademöglichkeit fürs Handy (das wiederum aus anderen Gründen für mich alternatives ist). Sehr speziell, gebe ich zu, aber es ist nun mal mein mobiler Arbeitsplatz, den ich optimieren will. In der Richtung habe ich schon viel gemacht (Büromodul, Starlink, Stromautarkie...) ,aber es hört nie auf ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 84 Mitgliedern gesehen

velomox voelligahnungslos Svenni exCEer Condor GruenNdB RaketeMike Blacky78 Raimaphi tonitest p.eter Californiger shoulders aderci flokoboi magicrunman andyst Morre-2 Sofasurfer Pete25 MrHomn BusMichu gele bvddobb Feli toulouse Stephan1974 Zille Famous13 Matts Jackthehack sansum kuestensturm radlrob msk MB_TX25 nick0297jan T2-Fahrer Commanderbrot mb0610 Beaker Der_Billa Radfahrer b_u_j mc-dope mrx nettemario crossbiker alexo Michelle-Elke vieuxmotard Mitmog Isus1002 Multicali Californiaflitzer Emmental Miar Adddi calimerlin rolke4573 Schimmic Schrankwand5.2 fymw pseudonym maiersen BulliSuse ASI Simoncrafar enka 1philipp Segelsonne Jspi infonaut Palmer01 EwaldTx ppschmitz FreeDriver reiseduo oceanfrank Almroad FlyingT reisender Arkon MaLachML
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.