hbdc00 Geschrieben 2. November 2025 Teilen Geschrieben 2. November 2025 Hallo zusammen, Ich möchte mich hier kurz vorstellen. Wir sind seit einer Woche die freudigen Besitzer eines roten T6.1 California Beach Edition, die Variante mit 2er Sitzbank. Davor sind wir 12 Jahre lang einen T4 Multivan gefahren, welchen ich gestern inseriert habe. Da die fixe hintere Rückbank des Multivan mit Nachwuchs eher unpraktisch war, und leider für eine erneute Zulassung auch grössere Schweissarbeiten fällig gewesen wären, haben wir uns für einen neuen entschieden - 150 PS, manuelles Getriebe, so wenig Schnick Schnack wie möglich. Wir wollen das Auto hauptsächlich für Wochenendtrips und Kurzurlaube zum Klettern/Bouldern nutzen und haben daher oft mehr Gepäck dabei (u.a. sperrige Matten). Wir sind daher am überlegen, wie wir das Auto am besten austatten wollen (Heckauszug etc), und das Forum hier ist sehr hilfreich, den Dschungel an Zubehör zu navigieren. Beste Grüsse, hbdc 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.