Zum Inhalt springen

Geniale und günstige Lösung Dachhaubenventilator / Dachhaubenlüfter

Haikumsai

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumsgemeinde,

ich wollte euch mal eine super 3D gedruckte Lösung von einem Bekannten zum Thema Dachhaubenventilator ohne Umbauarbeiten und ohne Kabelverlegung zeigen,

die bei meinem GC600 vorne über der Sitzgruppe und hinten über dem Bett eingebaut / eingeklemmt werden kann.

Wichtig zu erwähnen ist, das der Ventilator in beide Richtungen einlegelegt werden kann, so dass entweder die Luft aus dem Fahrzeug geblasen wird

oder die Luft von draußen angesaugt wird und in den Innenraum geblasen wird. Es sind keine Umbauarbeiten am Fahrzeug notwendig.

Bei dem Lüfter handelt es sich um einen Warmco 20.000mah Ventilator, der in 4 Stufen regelbar ist und Licht hat. Durch den starken Akku von 20.000mah

kann eine Laufzeit von bis zu 48h gewährleistet werden.

image.png.d1f737b038b0dc9ba57d4014f8ae5779.png    image.thumb.png.e75fff89a8f0c489750476364947ca1d.png   image.thumb.png.0fd6c9b66f3d7a51095741e680f71262.png

• Mag ich 1
  • Danke 1
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• MarioRS

2

• Haikumsai

1

Aktive Tage

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Servus,

das sieht gut aus, gibt es nähere technische Infos dazu?

Liebe Grüße, Mario

PS: @Mods: bitte meinen vorherigen Post löschen, Sorry & Danke

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 46 Mitgliedern gesehen

meisterf Fergie JaexMex D.Fleischer Berfuc nick0297jan Ulisa1 Haikumsai paulrasch BuDa mrsticks demmo callilui Emmental WuRie reiseduo Jorichter Speedni Mifoss20 JPFFN exCEer speedcow Moasta JoeFlash Rockiebal GregorK Brisko GCharly Californiger MarcelW Mainline calimerlin MarioRS velomox eisenhauer654 waxtomwax vieuxmotard Bo1848 Quentin_van_Huissmann Hein _FKO -michaR- mpknight Onlyvans th1wob Flanders
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.