Zum Inhalt springen

Herzliche Grüße aus Gelnhausen

speedcow

Empfohlene Beiträge

Seit Ende Juli 2025 sind wir stolze Besitzer eines Grand California 680 mit EZ 7/24 und 4.500 km. In der Zwischenzeit waren wir mit dem CG680 schon mehrfach in Deutschland und den Niederlanden unterwegs, jetzt zeigt der Tacho 10.140 km.

In meiner Jugend habe ich bereits zwei Wohnmobile ausgebaut, deshalb haben mir die hier im Forum beschriebenen „Besonderheiten“ des Grand California keine Angst gemacht. Getreu dem Motto, was nicht passt wird passend gemacht. Die angehängten Bilder stammen aus den Jahren 1981 bzw. 1984 und zeigen meine selbst ausgebauten Kastenwagen und meine damalige Freundin die heute meine Frau und Mutter von drei sehr „wohlgeratenen“ Töchtern ist. 😉

Der Vorbesitzer unseres CG 680 4,2t (siehe Bild) hat bei der Ausstattung nicht gespart, selbst die Calibed Matratze sowie Taschen und Teppich von Bandrup gehören dazu. Leider konnte er den CG selber nicht lange genießen, da er wohl plötzlich verstorben ist.

Ich habe fast alle Beiträge aus dem CG-Beriech gelesen und somit sehr viel nützliche Informationen erhalten, vielen Dank an all die Beitragersteller für diesen wertvollen Input.

Und ja, auch wir haben schon das ein oder andere für unseren CG angeschafft und durch die vielen Beiträge kommen wir auf immer neue Ideen. 

Liebe Grüße Erhard 🙋🏻‍♂️

IMG_3269.jpeg

IMG_3268.jpeg

IMG_3270.jpeg

IMG_3021.jpeg

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• speedcow

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 33 Mitgliedern gesehen

tonitest Beaker golf62 haaner mrx speedcow Mitmog Jorichter heiligsblechli FlyingT chris2008 Jim Greekfan Oelfuss Segelsonne derDicke Julijul velomox llds25 Emmental GER193 Blacky78 Fram plonguel radrenner tommasini Radfahrer Californiger Mainline Almroad PaulW radlrob Unbekannter

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.