Zum Inhalt springen

Hilfe beim Einbau Camper X Heckauszug

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich benötige Euer Wissen.

Ich habe mir einen gebrauchten Camper X Heckauszug gekauft. Diesen wollte ich jetzt mit dem MFB verschrauben, allerdings bekomme ich die Originalen Befestigungen den MFB nicht mehr arretiert. Ich habe alles nachgemessen, aber finde das Problem nicht.

Habe leider auch keine Einbauanleitung.

Vielleicht kann mir ja jemand den Trick verraten, der zu dem „5-Minütigen-Einbau“ führt.

Danke im Voraus.

image.jpg

• Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ICSGM

2

• Almroad

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moin,

hast du den Sicherungsring vom Gewinde entfernt, damit man die Mutter höher bzw. abdrehen kann?

Wenn nicht, dann oben auf dem schwarzen Knebel den kleinen Deckel entfernen. Anschliessend den Sicherungsring entfernen, die Mutter (Knebel) etwas weiter lösen und dann sollte es passen.

Grüße 

Dirk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 72 Mitgliedern gesehen

c_b_k ruedigerZ Feli ICSGM highroller02 fbn GerSchi Piero ktmchris Sombrero classicline2009 Stoffel Marcel_nec Multi22 SauerlandCali nomate andyst Tim_Jochen ISbaer p.eter Bullimaran Zille BulliSuse nofraghein Franz56 Pilsnerb freeeze PaulW Arkon Nino24 motorpsycho Semmel200 KH64 Pladijs Matze14612 dasWeezel aderci Schrankwand5.2 tonitest Emmental Suedtirolbz Raimaphi nick0297jan GER193 Californiger Almroad die_braue Segelsonne Phil-Cali DonPellegrino sigi300 stoxn bruece-lee dedetto pahe msk T2-Fahrer Blacky78 MartinR zpalm derDicke BulliDaniel oceanfrank mrx Mainline Bertram-der-Bulli EwaldTx TattooCali Sirius7 a_tatscho Lynn reisender

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.