Zum Inhalt springen

Original Markise klemmt

Alexdal

Empfohlene Beiträge

Guten morgen Zusammen,

wir stehen grade in Holland auf dem Campingplatz und ich wollte die Markise eindrehen. Dabei ist sie leider etwas schief eingerollt und nun verklemmt. Steht ca 40 cm raus und geht nur paar cm. Hin und her.

Habt ihr einen schnellen tipp was ich machen kann?

Beste Grüße 

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Alexdal

2

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ein kleines update:

wir haben es geschafft die Markise mit vereinten Kräften und etwas hin und her Ruckeln einzudrehen. Natürlich ist der Stoff noch komplett schief eingewickelt, aber wir können abreisen!

Man kann es positiv sehen: ein ungeplantes Bastelwochenende steht bevor :;-):

• Mag ich 2
  • Danke 1

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 43 Mitgliedern gesehen

JoFe alexo EwaldTx Alexdal patseeu Altfritz2000 dedetto reiseduo Radfahrer DonPellegrino Suedtirolbz LupoBavarese Sirius7 Bo209 DieselZugvogel Bertram-der-Bulli fossilium oceanfrank Hyperion Emmental sheene GER193 tonitest Tarmac96 stw FreeDriver bonanzarad aderci T2-Fahrer Dieselschnüffler Segelsonne radlrob FlyingT Mitmog msk Californiger matyo nick0297jan calimerlin Adddi chruesi arjanzevenaar Zille

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.