Zum Inhalt springen

Dachklima mit Victron geht das ?

ich10

Empfohlene Beiträge

Moin Beni,

dieser Wechselrichter soll die "alte" Serie ablösen:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Orion XS 12/12–50 A DC-DC-Batterieladegerät
Cerbo GX (alternativ: ein Dongle zur Programmierung) ob das beim "neuen" Multiplus noch erforderlich ist, weiß ich nicht!
SmartShunt 300A (muss nicht)

wenn ich deine Fragen richtig interpretiere, könntest du weitere Hilfe gebrauchen
ein Kontakt, den ich wirklich bezüglich Victron empfehlen kann:
Frenchman GmbH    
Kai Seeberg
Phone: 0541-50 797 431
Mail: mail@frenchman.eu
frenchman.eu
Der Herr Seeberg hilft sehr schnell am Telefon oder per Mail oder auch per Fernwartung

alle Angaben ohne Gewähr!

viel Erfolg

Günter

• Antworten 17
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gosswald

9

• ich10

9

Top-Benutzer in diesem Thema

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke nochmals - hast du Solar auch gemacht ?

Moin Beni,

ich habe die originale Solaranlage auf dem Dach!

Du kannst aber einfach einen MPPT-Regler von Victron nehmen und den parallel zu den anderen Komponenten anschließen.

VG
Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 69 Mitgliedern gesehen

Tommy0815 JoFe woupi MD_998 RioRisk tonitest sten208 Flanders RoteSocke freeeze _FKO ich10 Obersulm WuRie McIntyre _juls ThomasR MarioRS sonnyboy VWFan Kleber MIKWI califranjo AndreGC680 Berfuc magicrunman CalifornAx nick0297jan Californiger n.t5 Onlyvans JPFFN Flh75 Emmental Lienad stonie gosswald Moasta Oberbayer Slowmover callilui Schimmic Oelfuss Bart7974 Rockiebal KaptnJoe jons Rossifumi Jorichter w1ls0n Daik Back_To_Bus hans_771 chris2008 huckyberry nsarassa Globe Flatlander llds25 MahatmaAndi aderci D.Fleischer ufo61 GregorK Radfahrer Steffmuc PaulW imrekallai Mainline

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.