Zum Inhalt springen

Interessante Umbauten in diesem Video

slk-A4

Empfohlene Beiträge

Hallo,

viele Umbauten könnt ihr hier sehen:

Gruß Peter

Moin. 

Täusche ich mich, oder gehen die Engländer VIEL entspannter mit ihren GCs um als wir hier (sehr oft) in diesem Forum? Ich habe das Gefühl sie nehmen und leben ihre Fahrzeuge so, wie sie eben sind und schimpfen nicht ständig was nicht geht oder was gar nicht geht oder wie am Besten wen auch immer verklagen würden. 

(weil es mir beim Schauen des Films gerade in den Sinn kam) 

VG Ned 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als Niederländer habe ich auch dann und wann diesen Eindruck, aber hier gibt es auch unzählige freundliche Helfer, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und den GC, wie ich, genießen. Der GC hat nun mal seine Schwachstellen und ist nicht gerade billig und deshalb sind die Erwartungen hoch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 105 Mitgliedern gesehen

Mickey_ stiptec wobie jekyll Hein Joe Bullson Tramp4567 ommelt hans_771 B.Liechti Supertobi MarioRS Semmel200 Maffy m.c.krohn FrankScherer Bullifeeling Beaker Mifoss20 alke Salmix Hexemer slk-A4 ulricht Brisko Jekyllmikeblue Ocean_2019 JaexMex knuffle JoeFlash Macsilk husky-0815 cbalfert Busfahrer03 ennortr JTT AndreGC680 Vicot Back_To_Bus Mickie05 JoFe Schuli GreatB ufo61 califranjo Flanders Dexter MPuTR n.t5 Antheo infonaut D.Fleischer Lienad nick0297jan Thomaspetra ich10 mrsticks PhilippALM GCharly Mike99Mike Deichkoenig Californiger Daik callilui radrenner imrekallai meisterf aderci T2-Fahrer Cadde bpunktm Flh75 Hyperion Quentin_van_Huissmann Segelsonne WuRie Emmental Calimaso Jorichter Moasta Schmack calimerlin haaner GrandCalifornia derDicke JPFFN Bart7974 Silviu Mkroenicke Radfahrer tonitest Rockiebal mk-krieger Jspi EwaldTx motorpsycho Calli T5 Bertram-der-Bulli GrandCali_600 +5 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.