Zum Inhalt springen

Interessante Umbauten in diesem Video

Empfohlene BeitrÀge

Hallo,

viele Umbauten könnt ihr hier sehen:

Gruß Peter

Moin. 

TĂ€usche ich mich, oder gehen die EnglĂ€nder VIEL entspannter mit ihren GCs um als wir hier (sehr oft) in diesem Forum? Ich habe das GefĂŒhl sie nehmen und leben ihre Fahrzeuge so, wie sie eben sind und schimpfen nicht stĂ€ndig was nicht geht oder was gar nicht geht oder wie am Besten wen auch immer verklagen wĂŒrden. 

(weil es mir beim Schauen des Films gerade in den Sinn kam) 

VG Ned 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Als NiederlĂ€nder habe ich auch dann und wann diesen Eindruck, aber hier gibt es auch unzĂ€hlige freundliche Helfer, die einem mit Rat und Tat zur Seite stehen und den GC, wie ich, genießen. Der GC hat nun mal seine Schwachstellen und ist nicht gerade billig und deshalb sind die Erwartungen hoch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 215 Mitgliedern gesehen

LenaTobi Basti19 vonderinsel Artc88 Steppler matthias61 tompe01 East691 escape_berlin Mr.D -carlos Friedabus Lalongue big.bulli Thorbonator Rain thnbd Quincy2403 klotsch89 Transaelpler wattwurmpompi KBS_64 SpeedyDresden Tivan56 Schorsch67 Migbi TOMGrandCali mexx17 pauquiros Artur_ sardeg matzold Nobi63 MoKab-GmbH Habi29312 Eifelwolf speedcow ghoffmann2000 Speedni Flanders born2rock Jerawi LoewsKurve jam1 Klusa DerNik Kai184 BK-GC600 Fatzke CaliNero Delfino TGSchmidt pulsarium HippiGC680 erasermetal Balou-Sun Aligre hymo1100 JulianP nsarassa Tommy0815 Martinnn billeralf mk-krieger Ekki-Hamburg MarcelW Bobby59 Quentin_van_Huissmann sten208 MaFra Schluuch jekyll paulrasch Norwegenfreund ThomasR Haikumsai KarstenA Michlz gser2 bustrip Shibafan marcstamm Masom waxtomwax kayuwe FĂ€mily2+3 FrankKipf _FKO schniktus Kleber Mkroenicke moe123 NicoGiese RonnyGC magicrunman slk-A4 Nightmeet GregorK radrenner Dorsch +115 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.