Zum Inhalt springen

Vor zwei Jahren den Account erstellt...

pilzkopf

Empfohlene Beiträge

... und seit Dienstag Cali-Fahrer 😉

Grüße aus der westlichsten Großstadt Deutschlands. Scheinbar hab ich mich hier schon vor 2 Jahren angemeldet um Bilder zu sehen und seit dem regelmäßig gestöbert und diese Woche wurde dann endlich zugeschlagen bei einem T6.1 Ocean von 03/2023.

Dieses Jahr wirds mit Camping wahrscheinlich knapp, aber in den nächsten Wochen wird es erstmal nach Obelink gehen um ein wenig Grundausstattung zu haben und nächstes Jahr soll es dann in den Urlaub gehen.

Für die nächsten Wochen wird der 3D Drucker noch bemüht, die adaptive Spurführung vom Leon hab ich schon auf den ersten 300km vermisst und will nachkodiert werden, ein Regal über der Küche und ein Tisch für an der Schiebetür will gebaut werden... wir bekommen den Winter schon überbrückt (und hier im Forum gibts ja immer neue Anregungen).

Grüße!

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• pilzkopf

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 37 Mitgliedern gesehen

borz300 dedetto aderci Thosch Atze Tiatia Der_Billa pilzkopf Mitmog Californiger Almroad FreeDriver werblatt EwaldTx T2-Fahrer Oelfuss Lynn happymac Slow-Fox tonitest marchugo chruesi Zille stonie nick0297jan msk Segelsonne calimerlin derDicke HCP Emmental Winter2004 MPuTR JoFe oceanfrank Svenni PaulW

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.