Zum Inhalt springen

Bediengerät zeigt keinen Batterie-Ladezustand mehr an

samm

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GCler, seit dem letzten Werkstattaufenthalt haben wir die meines Wissens noch aktuelle SW Version 010110 aufgespielt. Seitdem erlebe ich immer Mal wieder, dass kein Ladezustand der Batterie in Prozent mehr angezeigt wird. Stattdessen laufen die Segmente nach oben und es wird nur ein Ampere Wert und eine Restdauer angezeigt. Gestern bei voller Sonneneinstrahlung auf das Panel minus 5A, alle grösseren Verbraucher aus. Mach ich was falsch ? Würde gerne den Prozentwert sehen. Und zum Thema Panel lädt oder nicht würde ja schon genug geschrieben. Ich meine, das Ding funktioniert wenn wir unterwegs sind.

Danke, Jürgen

PS lädt das Panel auch die Starterbatterie ? Da kam gestern eine Warnung, wir fahren aktuell sehr wenig.

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• samm

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 51 Mitgliedern gesehen

HungrySailfish Vicot Back_To_Bus Busfahrer03 GregorK Deco apfelquark Jpb999 bustrip Silviu GCharly ich10 Brisko chappy silversurf Kalchen califranjo Haikumsai paulrasch Obersulm Rockiebal Supertobi ThomasR WuRie Kai184 mpknight Kleber imrekallai Oelfuss Californiger Mifoss20 Onlyvans husky-0815 nick0297jan JaexMex Ranger CalifornAx callilui Daik rockcrusher n.t5 jekyll AndreGC680 gosswald Bart7974 D.Fleischer _FKO Flanders Emmental Radfahrer samm

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.