Zum Inhalt springen

Diverse Dinge zu verkaufen

McIntyre

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab das schlechte Wetter genutzt und mal im Keller ein paar Dinge ausgemistet. Vielleicht kann jemand von Euch den Sachen ein neues Zuhause geben. Am liebsten wäre mir eine Abholung in 53757 Sankt Augustin. Die kleineren Dinge kann ich aber auch gut per DHL gegen Kostenübernahme versenden. 

Los geht’s:

ExpedSIM Duo 7.5 inkl. Original Pumpe, Flickzeug (unbenutzt) und Transporttasche.

150€

IMG_1121.thumb.jpeg.2dc4c9261cdc3b621352291258a988d4.jpeg

Fussmatten Gummi, Original VW, waren nur für die Fahrt von Hannover nach Hause im Bulli

40€

IMG_1119.thumb.jpeg.73b09850bd0d49d2c3de4112ffda2724.jpeg

Felleisen Smutje, Gestell schwarz, Tasche grau

100€

IMG_1120.thumb.jpeg.998c282cb33b5dbc1074ae2124620f75.jpeg

Beste Grüße 

Denis

• Antworten 10
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• McIntyre

9

• Bo209

1

• Maffy

1

Dachkedersteine (6 Stück, unbenutzt).

80€

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Faltkessel

10€

Primus Edelstahlpfanne

20€

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Obelink Sol Front 240 mit Tasche

20€

2 Stühle „Copa Rio Classic“, passen in die Heckklappe, guter Zustand

40€ zusammen

(Irgendwie klappt das heute nicht mit dem Bildupload…)

Bearbeitet von McIntyre

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Welchen Durchmesser hat die Pfanne?

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

20 cm

• Mag ich 1

• 4 Wochen später...

Die Pfanne ist verkauft. Der Rest ist aber noch zu haben!

Moin,

aus welchem Material sind denn die Kedersteine gefertigt?

Sieht für mich nach Alu aus. Sind die Kedersteine hier aus dem Shop.

Kedersteine sind verkauft!

• Von 245 Mitgliedern gesehen

Radfahrer wobie bonanzarad golf62 Pilsnerb nick0297jan McIntyre llds25 kayuwe namtrax tonitest Bo209 matte70 Californiger danshred Multi_68 msk Uli62 ThorstenLu Flo83 stw mamax0207 ommelt AP2020 Slide140 gngn MartinR bebbi1971 Der_Billa Nowito Miar pilzkopf speedcow MrHomn HerzogJan Similana KaptnJoe hans_771 fymw Arkon ChZ82 ce_mammi Golfred Multicali Vicot Joe tour9799 MasterTom Lynn Pedi Blueslineuwe jue1963 Leo motorpsycho BKOtti pseudonym reiseduo Segelsonne Bauer-Alt magicrunman metty987 Ozeaner Phil-Cali Hoffe oceanfrank Calibustav matyo snipy Raimaphi Michi25 D.Fleischer Bulli53 Emmental Zabaione T4-Diebstahl Wolle27 Altfritz2000 sheene Cadde Bo1848 happymac a_tatscho Tarmac96 Aurora2023 derDicke Haens hjd Kjel89 Blacky78 meisterf DonPellegrino Mitmog 1philipp plonguel stonie Almroad freeeze die_braue Zille FreeDriver +145 Mehr

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.