Zum Inhalt springen

Diverse Dinge zu verkaufen

McIntyre

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab das schlechte Wetter genutzt und mal im Keller ein paar Dinge ausgemistet. Vielleicht kann jemand von Euch den Sachen ein neues Zuhause geben. Am liebsten wäre mir eine Abholung in 53757 Sankt Augustin. Die kleineren Dinge kann ich aber auch gut per DHL gegen Kostenübernahme versenden. 

Los geht’s:

ExpedSIM Duo 7.5 inkl. Original Pumpe, Flickzeug (unbenutzt) und Transporttasche.

150€

IMG_1121.thumb.jpeg.2dc4c9261cdc3b621352291258a988d4.jpeg

Fussmatten Gummi, Original VW, waren nur für die Fahrt von Hannover nach Hause im Bulli

40€

IMG_1119.thumb.jpeg.73b09850bd0d49d2c3de4112ffda2724.jpeg

Felleisen Smutje, Gestell schwarz, Tasche grau

100€

IMG_1120.thumb.jpeg.998c282cb33b5dbc1074ae2124620f75.jpeg

Beste Grüße 

Denis

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• McIntyre

4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dachkedersteine (6 Stück, unbenutzt).

80€

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Faltkessel

10€

Primus Edelstahlpfanne

20€

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Obelink Sol Front 240 mit Tasche

20€

• Von 43 Mitgliedern gesehen

McIntyre Jackthehack Häuptling nick0297jan Almroad reiseduo stonie Elgato89 thomasvo tonitest Golfred T2-Fahrer BriNiLi FrontrolloT6 Slow-Fox Zille Emmental abbovm Thosch FreeDriver brezli Californiger jue1963 radrenner JanKorsika AP2020 GedF BaerbelE BlackHawk D.Fleischer JM96 JoFe Marc01 Atze derDicke Blueslineuwe DieselZugvogel stiptec hjd oceanfrank radlrob Similana bonanzarad

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.