McIntyre Geschrieben vor 3 Stunden Online Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Hallo zusammen, ich hab das schlechte Wetter genutzt und mal im Keller ein paar Dinge ausgemistet. Vielleicht kann jemand von Euch den Sachen ein neues Zuhause geben. Am liebsten wäre mir eine Abholung in 53757 Sankt Augustin. Die kleineren Dinge kann ich aber auch gut per DHL gegen Kostenübernahme versenden. Los geht’s: ExpedSIM Duo 7.5 inkl. Original Pumpe, Flickzeug (unbenutzt) und Transporttasche. 150€ Fussmatten Gummi, Original VW, waren nur für die Fahrt von Hannover nach Hause im Bulli 40€ Felleisen Smutje, Gestell schwarz, Tasche grau 100€ Beste Grüße Denis Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben vor 3 Stunden Online Autor Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Dachkedersteine (6 Stück, unbenutzt). 80€ You do not have the required permissions to view the image content in this post. Faltkessel 10€ Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben vor 3 Stunden Online Autor Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Primus Edelstahlpfanne 20€ You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
McIntyre Geschrieben vor 3 Stunden Online Autor Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Obelink Sol Front 240 mit Tasche 20€ You do not have the required permissions to view the image content in this post. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge