Zum Inhalt springen

(VFL) Camping Unit Funktionen aktivieren

Slowmover

Empfohlene Beiträge

Hallo in die Expertenrunde.

mich treibt eine Frage zur CU um (Variante vor dem Facelift).

Mein GC hat keine SAT Anlage, aber den WLAN Router. Das Soundsystem hat es hat es ja nicht in die Produktion geschafft.

Mit ein bischen Aufwand kann man die Symbole ja nutzbar machen. Folgendes habe ich gefunden:

1. Den Button WLAN kann man für Nachrüstungen nutzen, wenn man untern Befahrersitz das geschaltete Plus abgreift

2. Ambientebeleuchtung kann man bei Naxhrüstung auch (zumindest ein/aus) auch schalten und nutzen. 

Wie sieht es da mit den Symbolen SAT (zB für Starlink) und Soundsystem aus? Liegen im Kabelbaum dafür auch nutzbare 12V an die man für weitere Anwendungen abgreifen kann? Find das irgendwie sehr spannend diese Buttons vielleicht nutzen zu können.  

Hat da jemand zufällig schonmal mit experimentiert? Mit der Suche bin ich leider nicht fündig geworden. 

Vielen Dank schonmal?

• Antworten 1
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• gosswald

1

• Slowmover

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin @Slowmover,

für die Soundanlage gibt es ebenfalls einen Stecker unter dem Beifahrersitz. Die Pinbelegung kenne ich nicht.

Eventuell hilft ein Schaltplan.

VG

Günter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 21 Mitgliedern gesehen

PeterU _FKO Californiger Slowmover callilui freeeze JPFFN wobie hekoo Mainline D.Fleischer Onlyvans Clmn1462 Emmental Mannims65 AndreGC680 Bertram-der-Bulli Rockiebal gosswald JaexMex husky-0815

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.