Zum Inhalt springen

Indirektes Licht im GC 600 funktioniert nicht mehr

Aachengerd

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Vorige Tage stellte ich fest, dass ich vergessen hatte, den Grand California 600 ans Stromnetz zu hängen. Trotz Solarpaneele und 150Ah Bordbatterie war letztgenannte so weit entladen, dass das Badezimmerlicht nur noch flimmerte und nicht mehr richtig anging. Also das Auto sofort an den Strom gehängt. Die Batterie ist jetzt laut Batterie-App wieder voll geladen und hat hoffentlich keinen Schaden genommen (ist eine fast neue Lithium Batterie, was sehr ärgerlich wäre).

Nun zu meinem Problem. Alle Lampen leuchten wieder, auch der Kühlschrank scheint zu funktionieren (springt zumindest an).  Die Stromversorgung scheint also in Ordnung. Nur die Indirekte Beleuchtung sowie das Außenlicht gehen nicht an. Drücke ich den Hauptlichtschalter am Kühlschrank, zeigt die Zentrale Bedienpaneele zwar, dass das Licht an ist, ist es aber nicht. Alle kleinen Lampen funktionieren und diese kann ich auch über den zentralen Ausschaltknopf am Küchenblock ausschalten. 

Den Hauptschalter habe ich bereits erfolglos mehrmals aus und wieder eingeschaltet. Habt ihr eine Idee, was ich machen kann? Eine Werkstatt aufsuchen geht nicht, ich fahre Samstag mit dem Wagen in Urlaub und so schnell bekommt man keinen Termin. 

Viele Grüße 

Gerd

• Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Aachengerd

3

• gosswald

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Gerd,

hast du die Ambientebeleuchtung? fals ja, schalte die einmal an und versuche es noch einmal

VG

Günter

ansonsten den blauen Stecker ziehen

Bearbeitet von gosswald

Hallo Günther,

nein, die Ambiente Beleuchtung haben wir leider nicht. 

LG

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wo ist der blaue Stecker? Der ist vorne irgendwo auf der Beifahrerseite, oder?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 22 Mitgliedern gesehen

mrsticks HungrySailfish callilui chappy Bullifeeling FrankScherer _FKO Silviu Steffmuc Daik Aachengerd aderci JTT n.t5 gosswald Emmental Back_To_Bus Brisko TheDuke JoeFlash CalifornAx Salmix

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.