Zum Inhalt springen

Bilder der Sitze

freeeze

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe eine besondere Bitte. Ich habe einen GC600 gekauft, der allerdings erst Ende Oktober bei meinem Händler ist.

Ich habe nun bereits Sitzbezüge nach Maß bei einem Händler bestellt, bei dem ich schon meine Bezüge für den Ocean bestellt habe und mit welchen ich sehr zufrieden bin.

Dieser möchte von mir nun Bilder der Sitze. Einmal den Sitz im gesamten, die Sitzfläche einzeln, die Rücklehne einzeln, die Kopfstütze und den Sitz von hinten.

Und nun meine Bitte:

Hätte jemand mit einem 2025er Modell diese Bilder für mich, da wie gesagt mein Auto erst Ende Oktober kommt.

Viel Grüße und vielen Dank 

Sebastian

• Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• n.t5

3

• gosswald

3

• freeeze

3

Aktive Tage

Hallo Sebastian,

meines Wissens, sind die Sitze identisch mit denen aus deinem Ocean.

VG

Günter

@freeeze

meinst du jetzt er fertig Sitzbezüge nach Bildern an 🤔🤔🤔. Dann möchte ich mir dies nicht weiter ausmalen..... aber egal,. Die Sitze haben sich nicht verändert, somit kannst du alle Bilder seit 2019 nutzen und davon gibt's genügend im Netz.

@gosswald

Wie kommst du darauf, dass ein Sitz des kleinen Cali gleich des GC ist. Also hier habe ich mal den Bildervergleich genutzt und hier sieht man deutliche Unterschiede.

Grüße Norman

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Und meinst du, dass wenn ich schreibe, dass ich von diesem Hersteller bereits angefertigte Sitze im Ocean fahre, ich nicht weiß, was ich tue?

Da kannst Du Dir gerne ausmalen, was Du möchtest.

Vielleicht ist es intelligenter sich erst ein eigenes Bild zu machen und dann zu urteilen. 

Die Bilder dienen der Verifizierung, der im Bestellprozess gemachten Angaben.

Wenn Du möchtest, mache ich Dir aber gern morgen bei Tageslicht Bilder, dann kannst Du weiter ausmalen…

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das Bild sehe ich leider nicht

VG Günter

wen sprichst du damit an?

VG

Günter

Habe mir einfach paar Bilder im Netz vom Ocean Sitz und GC Sitz angeschaut und Sitzfäche/-lehne schauen deutlich anders aus.

Grüße Norman

Wie gesagt, Bilder von den GC Sitzen gibt es genügende im Netz. Nicht mehr und nicht weniger gibt es da zu sehen.

Grüße Norman

Genau die Bilder, nach denen ich explizit gefragt habe (unter anderem ausschließlich die Sitzfläche etc.) sind nicht zu finden - nicht mehr und nicht weniger.

Aber vielen Dank für Deine qualifizierte Hilfe.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 48 Mitgliedern gesehen

Bullifeeling radlrob freeeze n.t5 ASI _FKO gosswald Winter2004 T2-Fahrer Bulli-Bike-Boulder-Beer Silviu Antheo Bertram-der-Bulli derDicke Mannims65 aderci ufo61 Back_To_Bus imrekallai JoeFlash Oberbayer Salmix VWFan Flanders Emmental JaexMex Rene2209 FrankScherer Lienad husky-0815 msk calimerlin HungrySailfish Schroe golf62 Globe JPFFN woupi mrsticks llds25 Radfahrer Californiger Moasta thnbd Cadde oceanfrank bustrip Rockiebal
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.