Zum Inhalt springen

Falken Wildpeak A/T AT3WA vs. Yokohama Geolandar A/T G015

Wolle27

Empfohlene Beiträge

und noch ein zweites Bild...

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hey Pascal,

gefällt mir optisch sehr gut. Hast du die Kombination problemlos eingetragen bekommen?

Grüße,

Christoph

Moin Christoph, 

Thema Tachoangleichung wird auch bei Pascal gemacht worden sein. 

Gruß Jörg 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo ihr beiden,

ja klar. Ist natürlich alles sauber eingetragen worden. Diesmal bin ich allerdings nicht um die Tachoanpassung rumgekommen. Ist mega nervig, weil gefühlt ziemlich teuer. Aber hilft nix. 😂🤷🏻‍♂️

LG

Pascal 

• 2 Wochen später...

Hey Pascal,

sieht sehr schick aus! Erstaunlich finde ich, dass die 17-Zoll-Felge bei Dir viel wuchtiger aussieht, als dass 17-Zoll-Stahlrad (mit den gleichen Reifen) bei mir:

Vielleicht muss ich die Felge doch nochmal überdenken. Wo hast Du Deine gekauft und was hast Du für den Satz (ohne) Montage bezahlt? 

Zurück zu den Reifen: Warum hast Du Dich letztendlich für den Falken entschieden?

Bearbeitet von Wolle27

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 181 Mitgliedern gesehen

fringo Wolle27 Fram Crisscross calimerlin motorpsycho chruesi Almroad CherryBuzz haaner stw oesi2 T6.1Nils SaschaZ Arkon ruedigerZ Bulliro i319 die_Cartoffel Lumi Andi1985 jr1510 xian august28 Eddy_T6.1 Rikus Strombose p.eter Pawel2323 gele derfritz marco84 BulliSuse nick0297jan BONNIGEL Johnny_Fly _FKO Joe huckyberry alexo lunasquare Wurstblinker Simoncrafar 4cheers MatthiasR FreeDriver PSXT magicrunman Emmental nameci Sanchon Häuptling speedcow patseeu kayuwe Svenni Oelfuss Nanu Ozeaner Rene55 Slow-Fox DieselZugvogel AP2020 Muli GER193 Zille Calimaso aderci Californiger vieuxmotard Der_Pascal -michaR- Tobbe McIntyre Rzro Suedtirolbz llds25 Wolf8 Allradbus Franz56 Pilsnerb voelligahnungslos flokel AlexClimber Eric904 joeschjoesch heiligsblechli Adddi Radfahrer crossbiker Jspi Zatopek1 HerzogJan smartandem lynakafaith lasse_q Deadly_Dan haegar-69 Hansicamper Max-Joseph-1061 +81 Mehr
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.