1ARUEBE Geschrieben 8. Oktober 2025 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2025 Hallo, so ich habe mich schweren Herzens entschlossen aufgrund von Krankheit meinen California Ocean T6.1 zu verkaufen. Das Fahrzeug hat gerade (September) die Inspektion hinter sich, mit neuem TÜV und 4 neuen Ganzjahresreifen. 5. Sitz vorhanden. Sitzbezüge wie neu, da ich das Fahrzeug mit Bezügen von Apona ausgestattet habe. Der Wagen ist unfallfrei, 1. Hand, Garagenfahrzeug und praktisch nur Langstrecke gefahren. Zahlreiche zusätzliche Einbauten (Marder 7Plus Minus Clip, Moskitonetz für Schiebetür, Bear-Lock Gangschaltungssperre, Heckträger 4 Räder, Calidrawer Jalopy, Vorzelt von Calicap) im Wert von mehr als 3500,-€. Zulassung 11/2020. Km Stand 73000. VHB 67000,-. Standort Freiburg. Link zu diesem Kommentar
1ARUEBE Geschrieben 11. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 11. November 2025 Hallo, ich habe den Preis auf 65000€ gesenkt und die Anzeige auch bei ebay reingestellt. Der Neuwert hat damals bei ungefähr 95000€ gelegen Zusätzliche Sonderausstattung Lackierung Starlight Blue Metallic Innenausstattung: Sitzmittelbahnen in Mikrovlies "ArtVelours", Sitzwangen in Lederoptik, Farbe Palladium Netzablage in der Aufstiegsöffnung des Dachbettes, 2. Schublade in der Sitzbank anstatt Durchlade Licht + Sicht (-Sicherheitsinnenspiegel, automatisch abblendend, -Tagfahrlicht m Fahrlichtschaltung (automatisch), "Leaving home"-Funktion und manueller "Coming home"-Funktion, -Scheibenwischer-Intervallschaltung mit Regensensor für die Frontscheibenwischer) Anhängevorrichtung abnehm-/abschließbar (inkl. Gespannstabilisierung) Federung und Dämpfung, Standard, Stabilisatoren, vorne und hinten verstärkt. Bettverlängerung mit Komfortschlafauflage Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene) Akustik-Dämmglaspaket im Fahrerhaus und abgedunkelte Doppelverglasung im Fahrgastraum, Verbundglas-Frontscheibe in Dämmglas, - Heckfenster mit Doppelverglasung, nicht beheizbar, und Heckscheiben-Wischwaschanlage) Stahl-Reserverad mit Fahrbereifung Kraftstofftank mit 80 | Tankvolumen Bodenbelag im Fahrgastraum in Holzoptik (in der Geschränk-Optik) Automatische Distanzregelung ACC bis 210 km/h und Umfeldbeobachtungssystem 'Front Assist" mit City-Notbremsfunktion Geschränk in Dekor "Bright Oak" mit Anschluss für Außendusche 2 Fußmatten, aus Gummi, in Titanschwarz Dekor-Einlagen "Bright Brushed Grey" Anhängerrangierassistent "Trailer Assist" mit ParkPilot, Parklenkassistent "Park Assist", Flankenschutz und Rückfahrkamera "Rear View" (dynamische Linien) Spurwechselassistent "Side Assist" inkl. Spurhalteassistent "Lane Assist", Außenspiegel, elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, inklusive Anklappfunktion über Fahrzeugschlüssel; - Spurhalteassistent "Lane Assist", Spurwechselassistent "Side Assist" und Ausparkassistent) Navigationssystem "Discover Pro" inklusive "Streaming & Internet" und Digital Cockpit (- Radio-Navigationssystem Discover Pro mit 23,4 cm (9,2 Zoll) großem Touchdisplay inklusive "Streaming und Internet"; - Wired & Wireless App-Connect; - Sprachbedienung; - 2 USB-Schnittstellen (Typ C) in der Armaturentafel; - 8 Lautspreche 4 Hochtöner, 4 Tieftöner) Leichtmetallräder "Woodstock" 7 J x 17, in Schwarz, Oberfläche glanzgedreht. Ganzjahresreifen 235/55 R17 103H xl, rollwiderstandsoptimiert 1 Drehsitz mit Armlehnen, im Schienensystem verschiebbar, in der 2. Reihe Link zu diesem Kommentar
1ARUEBE Geschrieben 27. November 2025 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2025 Letzte Preissenkung für dieses Jahr bis 31.01.25. Fixpreis 62500,-€. Der Bus kann direkt mitgenommen. Link zu diesem Kommentar
1ARUEBE Geschrieben 22. April Autor Teilen Geschrieben 22. April Hallo Zusammen, so inzwischen ist der Preis (jetzt 59500€) weiter gesunken und ich hoffe, dass sich trotz der hohen Dieselpreise ein Käufer findet Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge