Zum Inhalt springen

California Ocean T6.1 zu verkaufen.

1ARUEBE

Empfohlene Beiträge

Hallo,

so ich habe mich schweren Herzens entschlossen aufgrund von Krankheit meinen California Ocean T6.1 zu verkaufen.
Das Fahrzeug hat gerade (September) die Inspektion hinter sich, mit neuem TÜV und 4 neuen Ganzjahresreifen. 5. Sitz vorhanden. Sitzbezüge wie neu, da ich das Fahrzeug mit Bezügen von Apona ausgestattet habe.

Der Wagen ist unfallfrei, 1. Hand, Garagenfahrzeug und praktisch nur Langstrecke gefahren. Zahlreiche zusätzliche Einbauten (Marder 7Plus Minus Clip, Moskitonetz für Schiebetür, Bear-Lock Gangschaltungssperre, Heckträger 4 Räder, Calidrawer Jalopy, Vorzelt von Calicap) im Wert von mehr als 3500,-€.  Zulassung 11/2020. Km Stand 73000. VHB 67000,-. Standort Freiburg.

20251007_091232.jpg

20251007_091407.jpg

Zusätzliche Sonderausstattung.png

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• 1ARUEBE

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

• Von 56 Mitgliedern gesehen

Atze CherryBuzz Theo-Retiker Wolf8 Blueslineuwe Fram Knight thomasvo Winter2004 Lagodi Bertram-der-Bulli Adddi HCP Flo83 Flh75 Zille GER193 Sillo ppschmitz Wanderalbatros Bellavista 1ARUEBE Niclas756 ommelt Cali-Franky roibusch Unbekannter Californiger flokel Golfred wobie AlexanderCali600 Almroad gngn Emmental Morre-2 mrx Go321 Jspi FlyingT danshred Radfahrer SW4956 Maffy djaegers radlrob Andy1510 nameci exCEer Portnoy calimerlin JLudwig matte70 DaliLami JM96 llds25

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.