Zum Inhalt springen

USB-Anschlüsse defekt oder ...

lars1979

Empfohlene Beiträge

Kurz vorweg, ich bin neu hier und habe bisher zu diesem Thema nichts gefunden. Vllt bin ich auch einfach nur naiv oder ... egal. Ich brauche etwas rat und Unterstützung.

In unserem T6.1 California beach funktionieren die USB-Anschlüsse (a + c) nur bei aktiver Zündung oder laufenden Motor. Ist das so richtig? 

Wir wollten über diese Anschlüsse auch im Stand unsere Handys laden. Das geht aber leider nur über einen Adapter an dem Zigarettenanzünder. Im Netz finde ich dazu die Information, dass aus Sicherheitsgründen ohne aktive Zündung diese USB-Anschlüsse deaktiviert sind. Bei einem Fahrzeug in dieser Preisklasse will ich das aber nicht so richtig glauben.

Wozu gibt es einen Versorgerbatterie, wenn man die USB-Anschlüsse nicht nutzen kann.

Stimmt das nun, oder gibt es bei uns einen Defekt?

Gruß Lars

• Antworten 0
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• lars1979

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 13 Mitgliedern gesehen

Dieselschnüffler Famous13 shoulders Bertram-der-Bulli Greekfan toulouse Semmel200 derDicke lars1979 donneahi Langer radlrob Californiger

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.